Bewertet 25. Dezember 2015 über Mobile-Apps

Top Personal und sehr zuvorkommender Service.
Frühstück mit guter Auswahl und frischen Brötchen.
Wifi ist schnell und kostenlos.
Mein großer Pluspunkt, die Betten sind sehr gemütlich mit Daunendecke und Kissen.

Aufenthalt: Dezember 2015, Reiseart: geschäftlich
Danke, Servicetechniker!
Bewertet 23. Dezember 2015 über Mobile-Apps

Gutes aber nicht modernes Hotel. Super Betten und gutes deutsches Frühstück. Lediglich die Zimmer sind etwas klein und die Zimmertür schließt aufgrund des Alters nicht "Schalldicht" das hat zur Folge das man eben hört wenn jemand auf dem Gang läuft oder Nachts auch das Licht durch den Spalt ins Zimmer fällt. Sonst gibt es aber nichts zu meckern.

Aufenthalt: Dezember 2015, Reiseart: geschäftlich
Danke, Leinadniew!
Bewertet 27. Juni 2014

Zum wiederholten Male waren wir anlässlich Verwandtenbesuch in Remscheid im "Wuppertaler Hof" . Wir können das Restaurant nur empfehlen. Ambiente, freundliche Bedienung, gute Beratung bei der Auswahl der angebotenen Gerichte und .... liebevoll und ideenreich angerichtete Speisen. Man fühlt sich wohl, wohl aus deshalb, weil es kein "Riesenserviertempel" ist, sondern behagliche Atmosphäre ausstrahlt. Auch die Fassade im "Bergischen Stil" ist ein "Hingucker". Wir komme wieder!

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Simonswilli!
Bewertet 11. März 2014

In dem Hotel Restaurant - welches seit Generationen in Familienbesitz ist, fühlt man sich sofort heimisch.
Ansprechende Zimmer,
Gemütliche, kürzlich renovierte Gasträume, gepflegte Getränke, Speisen zu fairen Preisen, freundliche Bedienung.
Gaststätte geöffnet ab 17:00Uhr Donnerstag Ruhetag
(Platzresevierung sehr zu empfehlen!!! -auch für Hausgäste-)
Hotelbetrieb erreichbar über die rückseitige Terrasse

Zimmertipp: westseitig Eisenbahn (geringfügige Geräusche, Nachtruhe ab 24:00) ostseitig Hauptverkehrsstrasse, kaum Lastverkehr hoteleigene Parkplätze gegenüber und hinter dem Haus
  • Aufenthalt: November 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Erhard U!
Bewertet 17. Dezember 2013

Der "Wuppertaler Hof" ist für meine Kollegin und mich seit über 5 Jahren die "2. Heimat". Wir haben 2x jährlich jeweils für 2 Wochen geschäftlich in Remscheid zu tun und freuen uns schon jedes Mal auf die Zeit bei Familie Schmalbein und ihrem tollen Team. Service wird hier ganz groß geschrieben und die herzliche, freundliche Atmosphäre tut vor und nach einem langen Arbeitstag einfach gut. Die Küche ist phantastisch! Saisonale Spezialitäten runden die -eh schon- köstliche Auswahl an Gerichten Sommer wie Winter ab. Gerade jetzt bei unserem letzten Aufenthalt im Dezember kamen wir wieder in den Genuss der großartigen Wildgerichte. Die Zimmer sind gemütlich und sauber und das Frühstück ist reichhaltig. Das Preis-Leistungsverhältnis ist bestens. Das wissen scheinbar nicht nur wir zu schätzen, denn mittlerweile treffen wir unter den anderen Hotelgästen schon "alte Bekannte". Fazit: Sehr empfehlenswert! Es ist, als würde man nach Hause kommen - nur die Küche ist im" Wuppertaler Hof" besser!!!

Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, Blumen-Britta!