“Restaurant bestens zu empfehlen” 5 von fünf Punkten

Hotel Wuppertaler Hof
Hotel Wuppertaler Hof
Nr. 4 von 12 Hotels in Remscheid
Hellenhahn-Schellenberg
“Restaurant bestens zu empfehlen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Juni 2014

Zum wiederholten Male waren wir anlässlich Verwandtenbesuch in Remscheid im "Wuppertaler Hof" . Wir können das Restaurant nur empfehlen. Ambiente, freundliche Bedienung, gute Beratung bei der Auswahl der angebotenen Gerichte und .... liebevoll und ideenreich angerichtete Speisen. Man fühlt sich wohl, wohl aus deshalb, weil es kein "Riesenserviertempel" ist, sondern behagliche Atmosphäre ausstrahlt. Auch die Fassade im "Bergischen Stil" ist ein "Hingucker". Wir komme wieder!

• Aufenthalt April 2014, Freunde
1 Danke, Simonswilli!

Remscheid, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. März 2014

In dem Hotel Restaurant - welches seit Generationen in Familienbesitz ist, fühlt man sich sofort heimisch.
Ansprechende Zimmer,
Gemütliche, kürzlich renovierte Gasträume, gepflegte Getränke, Speisen zu fairen Preisen, freundliche Bedienung.
Gaststätte geöffnet ab 17:00Uhr Donnerstag Ruhetag
(Platzresevierung sehr zu empfehlen!!! -auch für Hausgäste-)
Hotelbetrieb erreichbar über die rückseitige Terrasse

Zimmertipp: westseitig Eisenbahn (geringfügige Geräusche, Nachtruhe ab 24:00) ostseitig Hauptverkehrsstrasse, k ...
  • Aufenthalt November 2013, Freunde
1 Danke, Erhard U!
Minden, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Dezember 2013

Der "Wuppertaler Hof" ist für meine Kollegin und mich seit über 5 Jahren die "2. Heimat". Wir haben 2x jährlich jeweils für 2 Wochen geschäftlich in Remscheid zu tun und freuen uns schon jedes Mal auf die Zeit bei Familie Schmalbein und ihrem tollen Team. Service wird hier ganz groß geschrieben und die herzliche, freundliche Atmosphäre tut vor und nach einem langen Arbeitstag einfach gut. Die Küche ist phantastisch! Saisonale Spezialitäten runden die -eh schon- köstliche Auswahl an Gerichten Sommer wie Winter ab. Gerade jetzt bei unserem letzten Aufenthalt im Dezember kamen wir wieder in den Genuss der großartigen Wildgerichte. Die Zimmer sind gemütlich und sauber und das Frühstück ist reichhaltig. Das Preis-Leistungsverhältnis ist bestens. Das wissen scheinbar nicht nur wir zu schätzen, denn mittlerweile treffen wir unter den anderen Hotelgästen schon "alte Bekannte". Fazit: Sehr empfehlenswert! Es ist, als würde man nach Hause kommen - nur die Küche ist im" Wuppertaler Hof" besser!!!

Aufenthalt Dezember 2013, Business
2 Danke, Blumen-Britta!
Solingen
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. November 2011

Das Hotel Wuppertaler Hof in Remscheid bietet jeden erdenklichen Komfort, den man zum wohlfühlen braucht.
Es ist sehr gepflegt und sauber und hat auf mich einen tadellosen Eindruck gemacht.
Zwar war ich nur für eine Nacht dort, aber wenn die Möglichkeit besteht, würde ich hier auf jeden Fall wieder übernachten.
Das Personal ist überaus freundlich und hilfsbereit und stets bemüht auch "Extrawünsche" zu erfüllen.
Bei dem Wuppertaler Hof handelt es sich um ein 3 Sterne Hotel, welche es sich wahrlich verdient hat.
Die Einrichtung verbreitet ein sehr heimeliges Gefühl und ist geschmackvoll gewählt.
Wer in Remscheid nach einer Übernachtungsmöglichkeit sucht und nicht auf böse Überraschungen steht, sondern ein überdurchschnittlich gutes 3 Sterne Hotel aufsuchen möchte, ist hier genau an der richtigen Adresse.

Aufenthalt Juni 2011, Business
2 Danke, Weltenbummler84!
Karlsruhe
3 von fünf Punkten Bewertet am 4. August 2010

Der Wuppertaler Hof liegt sehr nah an der Autobahn, also ideal für alle die nicht zwingend zentral in der Stadt wohnen wollen. Parkplätze gibt es gegenüber. Das Hotel an sich ist schon etwas älter, das Zimmer war renoviert, allerdings nicht gerade sonderlich geschmackvoll. Zimmer war klein aber sauber, das Bad noch kleiner. Zimmer leider laut da zur Strasse hin. Fenster nachts offenlassen unmöglich, daher auch warm und stickig. Gratis WLAN nur nach kostenloser Registrierung bei Hotspots, langsam. Gesicherte Verbindung über VPN schlug fehl. Frühstück war soweit ok, nichts für absolute Feinschmecker, aber es war alles da was man so braucht. Fazit, gut Lage und günstig, für eine Nacht ok.

• Aufenthalt Juni 2010, Business
Nr. 3 von 12 in Remscheid
Hotel-Restaurant Kromberg
Hotel-Restaurant Kromberg
Nr. 11 von 12 in Remscheid

Sie waren bereits im Hotel Wuppertaler Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Wuppertaler Hof

Unternehmen: Hotel Wuppertaler Hof
Anschrift: Luettringhauser Str. 34, 42897 Remscheid, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Remscheid
Restaurant
Nr. 4 von 12 Hotels in Remscheid
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Wuppertaler Hof 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Traveltool, S.L.U., Odigeo, HRS, Agoda und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Wuppertaler Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Wuppertaler Hof
Hotel Wuppertaler Hof Remscheid