Bewertet 24. Januar 2017

Es gab kein fließend warmes Wasser. Auf die Reklamation wurde mit einem Achselzucken reagiert. Aber ein Preis wie ein richtiges Hotel.
Das Frühstück war auch etwas unter der Preiskategorie.
Die Betten waren gut und das Restaurant ansprechend.

• Aufenthalt: Januar 2017, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Rombach A!
Bewertet 13. November 2013

Umgang mit den Gästen ist sehr zuvorkommend und persönlich.
Die Zimmer sind moderne Standard-Hotelzimmer - für den Preis absolut empfehlenswert!
Im Restaurant waren wir einen Abend essen und waren sehr begeistert!

Zimmertipp: Im "Haupthaus" ist eine recht steile Treppe zu den Zimmern - im Nebengebäude gibt es normale Treppen
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Bunny112233!
Bewertet 30. November 2011

Hotel-Service-Essen alles super.Wir verbinden das Hotel mit dem besuch der Sauna H2O ,und da kann es vorkommen das wir schonmal zweimal im Monat im Hotel -Kromberg übernachten.Wir werden immer wieder kommen.

Zimmertipp: Zimmer im neben gebäude sind super,sauber-ruhig
  • Aufenthalt: November 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Gabriela D!
Bewertet 15. November 2011

Ein ruhiges hotel in Luttrinhausen.
Sehr freundliches personnal und sehr gutes essen.
Fruhstuck ist auch sehr gut. Wann etwas nich da was - Keine problem - es werd gebracht.
Wir haben ein Besuch gebracht an Wuppertal und Remscheid.
Wir hätte eine Zimmer an die ruckseite und waren sehr zu frieden.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, DannyKortenberg!
Bewertet 2. März 2011

Das Hotel ist ein kleines Inhabergeführtes Hotel in zentraler Lage im Remscheider Stadtteil Lüttringhausen. Es ist sauber und preiswert, hohe ansprüche sollte man jedoch nicht haben. In der Hinsicht ist in Remscheid leider eh nichts hochwertiges zu finden, somit durchaus eine Empfehlung. Die Küche ist um Längen besser als erwartet, ruhig mal probieren!

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, nighthawkrs!