“Sehr gutes Mittagsangebot”

4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 15 "Hilfreich"-
“Sehr gutes Mittagsangebot”
Bewertet am 5. April 2014 über Mobile-Apps

Ich arbeite in direkter Nähe zu diesem Ambiente. Es liegt direkt am Marktplatz in Remscheid. Ich gehe gerne mit meinen Arbeitskollegen in der Mittagspause dort essen, eine Stunde Zeit zum Bestellen, warten und Essen reicht genau um sich nicht zu hetzen, sondern ganz in Ruhe das essen zu genießen. Das Lokal hat verschiedene Angebote. Zwischen 12 und 17 Uhr bietet das Restaurant einige Gerichte zum halben Preis an, was es sehr kostengünstig macht und auch sehr gut schmeckt. Zum Mitnehmen kriegt man das Essen leider nicht mehr zum halben Preis. Sehr gute Auswahl mit den unterschiedlichsten Gerichten, teilweise zum halben Preis, der Rest zum normalen, wofür es sich aber auch lohnt das Geld auszugeben. Sehr nettes Personal und Gertränkepreise sind auch im normalen Bereich. Bei gutem Wetter kann man es sich auch auf der Terasse vor dem Lokal gemütlich machen und ein wenig das treiben auf dem Marktplatz verfolgen. Essen wird flinkt zubereitet und schmeckt hervorragend. Sehr zu empfehlen wenn man etwas für die Mittagszeit in Remscheid sucht. Auch in den Abendstunden gibt es ein paar Angebote, aber da ich zu der Zeit nie dort bin, kann ich dazu leider nichts sagen.

Danke, L89Do!