“All You can eat???????”

Platz Nr. 17 von 101 Restaurants in Remscheid
Küche: Mediterran
Bewertet 5. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Wir waren mit 5 Personen dort, 3 von uns bestellten
Tapas "all You can eat", was dann kam war eine Frechheit und reine Abzocke. Man kann sich nichts aussuchen, es gab für 3 Leute einen einzigen Teller mit 3 abgezählten Garnelen, paar Oliven, 3 tintenfischringe, Kartoffeln und sonstige Tapas.
Danach kam lange nichts. Da niemand der 3 satt war, wurde ein weiterer Teller geordert, es dauerte 30 min bis dann eine weitere Platte kam, Garnelen waren schon nicht mehr dabei, dafür ein paar Kartoffeln und die üblichen Oliven.
Es wurde dann nach weiteren 30 Minuten ein Nachschlag geordert, der wurde nur mit Murren gebracht, die Kellner sagten auf spanisch, "die wollen noch einen Teller, aber die trinken nicht so viel" (ich spreche ein wenig Spanisch). Wir bekamen dann höchst unfreundlich einen extra versalzenen Teller gebracht.
Fazit: 3 Teller Tapas für 3 Personen((also 1teller für jeden) und das für €15,90 pro Person???
Stundenlanges Warten inbegriffen.

2 Personen bestellten ihr eigenes Gericht, Steak mit minimaler Beilage, dauerte 1 Stunde.

Nie wieder!!!

Besuchsdatum: Oktober 2017
5  Danke, 298weinerp!

Bewertet 29. September 2017

Da wir zum ersten mal im Andalucia waren hatten wir telefonisch einen Tisch reserviert und Paella vorbestellt. Hat beides nicht geklappt. Tische waren zum Glück noch genug frei und da wir einen Gutschein für Tapas AYCE hatten konnten wir damit auch leben. Beides wäre eindeutig zu viel gewesen.

Die Tapas waren sehr lecker und es gab auch reichlich Auswahl. Wir haben zunächst kalte und eine Platte mit warmer Vorspeisen bekommen. Anschließend gab es noch eine mit Fisch. Nachschlag haben wir dann jeweils auf Anforderung bekommen, wobei wir uns aussuchen konnten was wir haben wollten.

Die Leute waren sehr freundlich und bemüht aber eindeutig nicht gut organisiert. Das Essen war aber sehr lecker und wenn man mit den Einschränkungen leben kann sollte man zum Tapas essen eindeutig mal ins Andalucia gehen. Empfehlung.

Besuchsdatum: September 2017
Danke, Knut K!
Bewertet 17. Juli 2017

Ich hätte nun wirklich keine Tapas-Bar in Remscheid erwartet - um dann festzustellen: die ist auch noch fantastisch!
Ein toller, netter Service, äußerst leckere Tapas, ich komme definitiv wieder!
Einzig könnten die Tapas für mein Empfinden ein wenig kleiner und dementsprechend günstiger sein, dann könnte man die gebotene Vielfalt besser in einer Mahlzeit unterbringen ;).

Besuchsdatum: Juli 2017
Danke, rookee79!
Bewertet 11. April 2017 über Mobile-Apps

Der beste Tapasladen der Stadt.
Köstliche Tapas in Kombinationen mit gutem Wein und tollem Service!
Weiter so

Besuchsdatum: April 2017
Danke, sandrap465!
Bewertet 1. April 2017

Wenn es auch von außen nicht so aussieht, aber innen gibt es "SUPERTAPAS".
Die Bedienung war sehr höflich.
Wir waren das erste Mal hier, aber ganz bestimmt nicht das letzte Mal.
Auch der rote Hauswein ist empfehlenswert.

Besuchsdatum: März 2017
Danke, uwemaruhn!