“Was ist los bei euch?”

Küche: italienisch
Remscheid, Deutschland
“Was ist los bei euch?”
Bewertet am 16. Juni 2014

Wir bestellen schon lange bei euch und seit ein paar Monaten auch oft zwei mal im Monat. Heute auch. Wir bestellten spaghetti bolognese eine mittlere pizza salami mit schafskäse und einen mondo salat. Die Nudeln sind Staub trocken die pizza hat kaum salami drauf und anstatt eines mondo salates bekammen wir einen gemischten salat. Früher gab es nichts zu bemengeln aber seit zwei drei Monaten ist alles anders. Wir sind wirklich enttäuscht und werden bei euch nicht mehr bestellen. Da geben wir unser Geld lieber woanders aus. Sehr schade darum.

• Aufenthalt Juni 2014
    • Ambiente
4 Danke, Daniela K!

Beitragender der Stufe 3
“Beste Pizza der Stadt”
Bewertet am 1. Januar 2014 über Mobile-Apps

Hier gibt es die beste Pizza der Stadt. Gebacken im Steinofen mit den besten und frischesten Zutaten! Der Pizzabäcker ist ein Gott! Bei Pasta ist super, schwankt aber leider etwas je nach Besetzung in der Küche! Ob Pizzataxi oder vor Ort, Mondo ist immer gut!

Aufenthalt Dezember 2013
2 Danke, Pertrs!