“schlechtester Service seit langer Zeit” 1 von 5 Sternen

Preisbereich: 6 $ - 32 $
Küche: Café, international, Delikatessen, Speiselokal
Geeignet für: besondere Anlässe
Geeignet für: besondere Anlässe
“schlechtester Service seit langer Zeit”
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2013 über Mobile-Apps

Wir waren heute zu Besuch im Biergarten. Bestes Wetter und entsprechend durstig waren wir bei der Ankunft. Leider dauerte es ewig, bis die Bestellung aufgenommen wurde und noch mal länger, bis die Getränke serviert wurden. Speisekarte dauerte nochmal länger. Angesichts der wenigen Gäste dauerte das Essen recht lange. Der Biergarten war voll mit wartenden Gästen, teilweise gingen die armen Leute wieder, weil sie nicht bedient wurden. Das Essen war teilweise sehr lecker, Pilze auf dem Schnitzel aber eher aus der Dose. Die Abrechnung war fehlerhaft und der vergessene Beilagensalat wurde voll abgerechnet. Auch kein Wort zu dem missglückten Service - wir kommen nie wieder!

Aufenthalt Juli 2013
1 Danke, andiburscheid!