“Nie wieder”

Geeignet für: regionale Küche
Optionen: Mittagessen, Reservierung empfohlen
“Nie wieder”
Bewertet am 20. Juli 2013

Mit 12 Personen (Tisch wurde reserviert) besuchten wir Freitags gegen 18 Uhr dieses Lokal und wollten lecker essen gehen.Von der Bedienung wurde uns nur widerwillig eine Speisekarte gegeben.
Stattdessen sollten wir unser Essen nicht aus der Karte auswählen sondern von einer aufgestellten Tafel wo nur etwa 8 Gerichte darauf standen.Darunter so Klassiker wie Feigen im Speckmantel und Sülze mit Bratkartoffeln.Nach Rückfrage warum wir nicht von der Karte bestellen konnten sagte uns die Bedienung:Heute ist unser letzter Arbeitstag vorm Urlaub und wir haben nix mehr in der Küche.
Wir sind aufgestanden und ins Nachbarlokal gegangen,wo wir lecker gegessen haben.
Nie wieder Strangfeld...

• Aufenthalt Juli 2013
1 Danke, Mike B!

“Gutes Preis-Leistungsverhältnis”
Bewertet am 19. März 2013

Alles, was wir uns bisher aus der Speisekarte auswählten, egal ob Pfannkuchen oder Steak : Das Essen sieht appetitlich aus und schmeckt sehr gut. Wir gehen immer gerne dort hin.

• Aufenthalt März 2013
Danke, Michaela B!
Remscheid
“Gemütliches Lokal mit leckerem Essen!”
Bewertet am 22. November 2012

Es ist einfach nett. Gute Möglichkeit für einen gemütlichen Abend in Lüttringhausen Essen ist sehr lecker und zu teuer ist es auch nicht.

• Aufenthalt Oktober 2012
Danke, Isabelle S!
Radevormwald, Deutschland
“sympathisch,lecker,gemütlich; irgendwie lohnt es sich dahin zugehen !”
Bewertet am 7. Oktober 2012

Leckeres Essen, nette Bedienung, gute Atmosphäre ! Gute Feiern!!! Uns ist das Rathauseck empfohlen worden und wir waren echt total überrascht vom Angebot und der locker guten Atmosphäre.

• Aufenthalt Oktober 2012
Danke, Monica C!

Reisende, die sich Strangfeld im Rathauseck angesehen haben, interessierten sich auch für: