“bezahlbares Hotel für einen Kurzaufenthalt”
Bewertung zu Ascot Hotel

Ascot Hotel
Nr. 2 von 12 Hotels in Remscheid
“bezahlbares Hotel für einen Kurzaufenthalt”
Bewertet am 31. März 2014

Das Hotel hat 4 Sterne, ich würde es eher als ein gutes 3 Sterne-Hotel einstufen.
Ideal bei Anreise mit dem Auto, da ein riesiger Parkplatz vor dem Hotel existiert. Der Hoteleingang
ist wenig attraktiv im Hof. Die Zimmer waren modern, ordentlich und sauber, das Frühstück war
vielseitig und gut. Die Gänge im Hotel wirken etwas troslos.
Leider waren unsere beiden Zimmer sehr hellhörig, die sehr spät angereisten Gäste aus
Osteuropa waren mehr als deutlich zu hören.
Im Großen und Ganzen ein empfehlenwertes Hotel für die Druchreise.

Zimmertipp: Die Zimmer zum Parkplatz hin dürften tendenziell lauter sein.
  • Aufenthalt März 2014, Familie
Danke, Markus S!

Köln, Deutschland
Bewertet am 25. Januar 2014

Super Sauber - Tolle Zimmer - sehr freundliche Service - Tip Top alles
Super Frühstück fuer ein bisschen Geld. Wir kommen aus Wiesbaden und hatten nie gedacht dass wir so ein tollen Hotel in Remscheid finden werden. Bravo, Sie haben wirklich 1 Stern mehr von uns,

Zimmertipp: Beste Zimmer sind die Obere. Aber alles ist sehr ruhig, Zimmern sehr gemütlich. Das Bad war super ...
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
1 Danke, dandouna-90!
Speyer, Deutschland
Bewertet am 30. Juni 2013

Das Ascot mag für seine Ausstattung günstig sein und recht zentrallieben; doch leider hört es dann auch schon auf.
Wir hatten einen kleinen Hund dabei - obwohl in keinem Zimmer Teppichboden ist, mussten wir einen Aufpreis zahlen (was noch nicht weiter schlimm gewesen wäre). Im Frühstücksraum lag der Hund völlig still und unauffällig unter unserem Tisch als plötzlich der Herr von der Rezeption auf uns zugeschossen kam; Hunde seien hier verboten und ich hätte ihn sofort zu entfernen. Nirgends gab es ein Hinweisschilder bzw. wir wurden auch nicht beim Einchecken darauf hingewiesen.
Selbst in einem Sternerestaurant hatten wir noch nie ein Problem mit dem Hund, geschweige denn in einem "richtigen" Hotel.
Es wurde dann auch noch vergessen, uns Kaffee zu bringen.
Ich stopfte schnell ein Brötchen in mich hinein und ein mäßiges Saftkonzentrat, da ja nun der Hund alleine draußen wartete.
Ebenfalls wurde für das Frühstück mehr berechnet als angegeben.
Insgesamt eine peinliche Nummer.
Wer nur schlafen möchte, ohne Service oder Frühstück und hoffentlich kein Tier (oder vielleicht auch ein lautes Kind?) dabei hat, kann sich hier vielleicht wohl fühlen.
Wir kommensicher nie wieder!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
1 Danke, Nici M!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Remscheid.
MK Hotel Remscheid
Nr. 6 von 12 in Remscheid
McDreams Hotel Wuppertal-City
McDreams Hotel Wuppertal-City
Nr. 4 von 26 in Wuppertal

Sie waren bereits im Ascot Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ascot Hotel

Unternehmen: Ascot Hotel
Anschrift: Hastener Str. 100 - 102, 42855 Remscheid, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Remscheid
Nr. 2 von 12 Hotels in Remscheid
Preisspanne pro Nacht: 61€ - 118€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ascot Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Expedia, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., Hotels.com, Odigeo, Agoda, Hotel.de und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ascot Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ascot Hotel Remscheid
Ascot Remscheid