Bewertet am 6. Juli 2018

Wie schon bei Accor gewohnt:
sehr sympatisches, freundliches, serviceorientiertes Personal.

ZIMMER:
Mineralwasser, Wasserkocher, Nescafe, Tasse! TOLL!
Sauber sowieso!

- Zimmerschlüssel
- Infos zu Stadt und Umgebung inkl. Landkarte
- Voucher für Begrüßungsgetränk

ANMERKUNG:
Das Zimmer ist nicht für Langzeit-Urlauber gedacht.
Es gibt eine Garderobe mit Kleiderbügeln, aber keinen Schrank, der größeres Gepäck aufnehmen könnte.
(Mir egal, ich war eine Nacht da.)

Aufenthaltsdatum: Juli 2018
  • Reiseart: Reiseart: allein
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Danke, waage66!
Bewertet am 1. Mai 2018 über Mobile-Apps

Meine Familie war am 30.04.18 zu einer Konfirmation in Lüttringhausen eingeladen. Für die Übernachtung wählten wir das Mercure in Remscheid. Preisleistungsverhältnis soweit okay. Buchung über Booking.com.
Ansonsten würde das Preisleistungsverhältnis nicht stimmen. Sauberkeit Maja, ging so das man andersfafbige Haare in Dusche und Waschbecken findet ist ja schon fast normal nur die vielen Spinnweben unter der Decke fand ich nicht so toll. Das mitbringe eines Kopfkissens ist auf jeden Fall zu empfehlen, kleiner geht nicht. Der Preis für Frühstück mit 16,50 € pro Person find auch sehr habig. Positiv direkte Lage an der A1 und trotzdem sehr Ruhig. Auch das Personal an der Rezeption sehr freundlich.

Aufenthaltsdatum: Mai 2018
Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Danke, 583haralds!
Bewertet am 1. Mai 2018 über Mobile-Apps

Hotel direkt an einer Schnellstraße gelegen mit MC Donaldsrestaurant als direkten Nachbarn.
Kleines Zimmer zweckmäßig ausgestattet ohne Schrank. Matratzen waren bequem, Kopfkissen seeeehr klein (Größe eines Sofakissens) Sauberkeit, naja...Spinnweben unter der Zimmerdecke und für den Staubsauger schlecht erreichbare Stellen und Ecken ziemlich verdreckt und im Badezimmer noch Haare vom Vorgänger. Bad sonst ok mit ebenerdig Dusche. Frühstück mit 16€ pro Kopf einfach unverschämt teuer.

Aufenthaltsdatum: April 2018
Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Danke, Beate H!
Bewertet am 26. März 2018

Das Hotel liegt sehr praktisch direkt an der A1, Ausfahrt Lennep. Man muss nur zweimal abbiegen und ist schon da. Trotzdem hört man weder von der Autobahn noch von der Durchfahrtsstraße nachts etwas, kann also bequem und ruhig schlafen.

Von außen sieht das Hotel für ein Mercure überraschend in die Jahre gekommen aus, aber drinnen erwartet einen dann das gewohnt moderne Design. Der Treppenaufgang ist breit und hell, überall liegt dicker Teppich, der dafür sorgt, dass das Hotel nicht hellhörig ist, und die Beleuchtung ist sowohl in den Fluren als auch im Zimmer hell und praktisch.
Die Rezeption war sehr freundlich und hat es geschafft, trotz meiner unangekündigt sehr frühen Ankunft tatsächlich schon ein Zimmer für mich zu haben, das hat mich sehr positiv überrascht.

Das Hotel liegt in einem Gewerbegebiet, direkt neben einem McDonalds, und zumindest am Wochenende gibt es in dem Gewerbegebiet auch ausreichend Parkplätze. Falls das nicht der Fall sein sollte, hat das Hotel aber auch selbst einen Parkplatz (gebührenpflichtig)

Aufenthaltsdatum: März 2018
  • Reiseart: Reiseart: allein
Danke, taswn!
Bewertet am 20. Februar 2018

Der Empfang im Hotel (Check in/Ceck out) war nett und freundlich.
Zimmer sind groß und sauber, aber in die Jahre gekommen und müssten mal dringend renoviert werden.
Frühstück war ok, aber mehr auch nicht und für 16 € zu überteuert.
Restaurant ist auf armselig eingerichtet und die Speisen waren sehr überteuert. Essen schmeckte ehrlich gesagt nicht besonders gut. Zudem isst man im Restaurant zwischen den ganzen Frühstücksbuffetelementen, was wirklich nicht schön ist.
Das einzig positive in diesem Haus war der sehr freundlich und Humorvolle türkischstämmige kräftige Kellner.
Der war wirklich top, man hat gemerkt dass dieser sein Handwerk versteht.

Zimmertipp: Zimmer nicht in der nähe des Aufzuges nehmen.
Aufenthaltsdatum: Februar 2018
  • Reiseart: Reiseart: geschäftlich
Danke, Dieter K!
Marie T, Guest Relations Manager von Mercure Hotel Remscheid, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Februar 2018

Lieber Dieter K,
wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Mercure Hotel Remscheid die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht im vollen Umfang entsprochen haben.
Selbstverständlich werden wir uns um die angegebenen Mängel umgehend kümmern und dies an die betreffende Abteilung weiterleiten.
Ihre positiven Würdigungen hingegen werden wir gerne an den betreffenden Mitarbeiter weiterleiten.
Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit herzlichen Grüßen

Marie T.