Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (178)
Bewertungen filtern
178 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
20
86
52
15
5
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
20
86
52
15
5
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
2 - 7 von 178 Bewertungen
Bewertet 1. Mai 2018 über Mobile-Apps

Hotel direkt an einer Schnellstraße gelegen mit MC Donaldsrestaurant als direkten Nachbarn.
Kleines Zimmer zweckmäßig ausgestattet ohne Schrank. Matratzen waren bequem, Kopfkissen seeeehr klein (Größe eines Sofakissens) Sauberkeit, naja...Spinnweben unter der Zimmerdecke und für den Staubsauger schlecht erreichbare Stellen und Ecken ziemlich verdreckt und im Badezimmer noch Haare vom Vorgänger. Bad sonst ok mit ebenerdig Dusche. Frühstück mit 16€ pro Kopf einfach unverschämt teuer.

Aufenthalt: April 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, Beate H!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 26. März 2018

Das Hotel liegt sehr praktisch direkt an der A1, Ausfahrt Lennep. Man muss nur zweimal abbiegen und ist schon da. Trotzdem hört man weder von der Autobahn noch von der Durchfahrtsstraße nachts etwas, kann also bequem und ruhig schlafen.

Von außen sieht das Hotel für ein Mercure überraschend in die Jahre gekommen aus, aber drinnen erwartet einen dann das gewohnt moderne Design. Der Treppenaufgang ist breit und hell, überall liegt dicker Teppich, der dafür sorgt, dass das Hotel nicht hellhörig ist, und die Beleuchtung ist sowohl in den Fluren als auch im Zimmer hell und praktisch.
Die Rezeption war sehr freundlich und hat es geschafft, trotz meiner unangekündigt sehr frühen Ankunft tatsächlich schon ein Zimmer für mich zu haben, das hat mich sehr positiv überrascht.

Das Hotel liegt in einem Gewerbegebiet, direkt neben einem McDonalds, und zumindest am Wochenende gibt es in dem Gewerbegebiet auch ausreichend Parkplätze. Falls das nicht der Fall sein sollte, hat das Hotel aber auch selbst einen Parkplatz (gebührenpflichtig)

  • Aufenthalt: März 2018, Reiseart: allein
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Uli B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 20. Februar 2018

Der Empfang im Hotel (Check in/Ceck out) war nett und freundlich.
Zimmer sind groß und sauber, aber in die Jahre gekommen und müssten mal dringend renoviert werden.
Frühstück war ok, aber mehr auch nicht und für 16 € zu überteuert.
Restaurant ist auf armselig eingerichtet und die Speisen waren sehr überteuert. Essen schmeckte ehrlich gesagt nicht besonders gut. Zudem isst man im Restaurant zwischen den ganzen Frühstücksbuffetelementen, was wirklich nicht schön ist.
Das einzig positive in diesem Haus war der sehr freundlich und Humorvolle türkischstämmige kräftige Kellner.
Der war wirklich top, man hat gemerkt dass dieser sein Handwerk versteht.

Zimmertipp: Zimmer nicht in der nähe des Aufzuges nehmen.
  • Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Service
Danke, Dieter K!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Marie T, Guest Relations Manager von Mercure Hotel Remscheid, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Februar 2018

Lieber Dieter K,
wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Mercure Hotel Remscheid die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht im vollen Umfang entsprochen haben.
Selbstverständlich werden wir uns um die angegebenen Mängel umgehend kümmern und dies an die betreffende Abteilung weiterleiten.
Ihre positiven Würdigungen hingegen werden wir gerne an den betreffenden Mitarbeiter weiterleiten.
Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung.
Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit herzlichen Grüßen

Marie T.
Guest Relation

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 3. Februar 2018

  • Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Marie T, Guest Relations Manager von Mercure Hotel Remscheid, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Februar 2018

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung eines Vertreters des Objektes und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Bewertet 5. Dezember 2017

schlimmste Übernachtung seit langem. Bei Ankunft wurde bekannt gegeben, dass aufgrund einer Weihnachtsfeier der Bar und Restaurantbereich geschlossen sei. Bei der doch abgelegenen Lage schon recht blöd. Willkommensgetränk gab es erst auf nachfrage (Silber Status) und das Hotelgeschenk (Gold Status) wurde auch vollkommen vergessen. Den ganzen Abend Lärm durch die Weihnachtsfeier. Trotz Beschwerde, wurde es besser, allerdings weiterhin zu hören. Um 00.30 Uhr war dann ruhe an schlaf zu denken. Beschwerde bei Accor Hotel läuft!

  • Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: allein
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Danke, maltes115!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Marie T, Guest Relations Manager von Mercure Hotel Remscheid, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Dezember 2017

Sehr geehrter Maltes115,
wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt, im Mercure Hotel Remscheid, die Zeit genommen haben uns zu schreiben und bedauern es sehr, dass unsere erbrachten Serviceleistungen nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben.

Leider war das Restaurant, am Abend Ihrer Anreise, exklusiv reserviert. Wir werden unserer Mitarbeiter jedoch sensibilisieren, besser auf unsere Gäste einzugehen, sodass Ihnen weitere Möglichkeiten zur Verfügung stehen können.

Ebenso gilt dieses für die Wertschätzung unserer Le Club Accorhotels Mitglieder.
Es tut uns leid, dass wir Ihnen diese besondere Wertschätzung nicht entgegen bringen konnten.
Als Geste der Wiedergutmachung senden wir Ihnen ein kleines Weihnachtspräsent .

Wir würden uns freuen, Sie wieder einmal bei uns in Remscheid begrüßen zu dürfen, um diesen Eindruck wettzumachen und um eine neue Chance zu erhalten, Ihnen weitere Facetten unseres Hauses zeigen zu können.

Wir wünschen Ihnen eine schöne Vorweihnachtszeit und besinnliche Festtage

Herzliche Grüße
Marie T.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen