Bewertet am 29. Mai 2013

Typisches Geschäftshotel das am Wochenende deutlich weniger belegt ist. Freundliche Rezeption. Sehr gute Parkmöglichkeiten. Im Hotel kann man gut essen. Die Bedienung ist sehr freundlich. Das man aber für z.B. Pommes Frites extra zahlen muss ist eine Frechheit ! Die Alternative ist Mc Donalds nebenan. Um Remscheid zu besuchen braucht man ein Auto. Empfehlenswert ist der Besuch an das Röntgenmuseum in Lennep (3 km).
Gutes Hotel !

Aufenthaltsdatum: Mai 2013
Danke, Nonkel!
Bewertet am 19. April 2013

Hotel mit guten Service und sauberen Zimmer. Leider sind die Matratzen sehr hart und bieten keine Druckentlastung. Günstige Lage direkt an der Autobahn. Reichhaltiges Frühstücksbuffet. Die Parkmöglichkeiten sind manchmal knapp.

Aufenthaltsdatum: April 2013
  • Reiseart: Reiseart: geschäftlich
Danke, rtesche!
Bewertet am 11. April 2013

Es war mal wieder ein sehr ruhiger, erholsamer Aufenthalt. Nur die Schranke hat gehakt. Das Frühstück war gut (nur das Rührei war etwas angetrocknet). Abends am Kamin lässt einen Runterkommen. Wir werden wieder kommen.

Aufenthaltsdatum: Februar 2013
Danke, JensJensen99!
Bewertet am 3. April 2013

Gutes Hotel in guter Lage. Direkte Autonahnanbindung aber ruhige Zimmer. Zimmer zweckmäßig und sauber. Frühstück sehr reichhaltig. Wenn das Restaurant des Hotels mal weider zu hat - Mc Donalds ist nebenan!!!
Einziges negative: Parkplatz kostet max. 5,- / Tag

Aufenthaltsdatum: März 2013
Danke, 140.566!
Bewertet am 17. März 2013

Wir waren bei unserem Aufenthalt ,sehr zufrieden,
das Personal war freundlich und kompetent,,
Zimmer zwar nicht riesieg aber sauber und hatte Alles was Mann/ Frau braucht,
hatten auch im Restaurant gegessen , war gut und lecker,
die Lage ist gut, bist superschnell auf der Autobahn.
Alles in Allem ein gelungener Aufenthalt eben :-)

Aufenthaltsdatum: März 2013
Danke, Freedom307713!