Ascot Hotel(Remscheid)
74 $
90 $
81 $
Rabattbenachrichtigung! 12 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 12 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 92 $ pro Nacht.

Kostenlose Stornierung bis zum 29.07..
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
111 $
Hotel Noll(Remscheid)
Kostenlose Stornierung bis zum 27.07..
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
103 $
Hotel Abalone(Remscheid)
111 $
81 $
  • Kostenlose Parkplätze
Kostenlose Stornierung bis zum 29.07..
174 $
169 $
Travelocity
  • Kostenlose Parkplätze
Serways Hotel Remscheid(Remscheid)(Großartige Preis/Leistung!)
78 $

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: allein
Bewertet 2. August 2012

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
Bewertet 13. Juni 2012

Das Hotel hat eine sehr schöne Kaminecke. Übertragung auf der Leinwand vom Fussball. Das Zimmer ist von der Einrichtung etwas in die Jahre gekommen. Sehr nettes, freundliches Personal. Sehr schön großer Fernseher im Zimmer. Es war rundum ein schönes Aufenthalt.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, holiday29_12!
Bewertet 10. Juni 2012

Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: geschäftlich
Bewertet 12. Mai 2012

Unsere gute Erfahrung mit dem Hotel machten wir im vergangenen Jahr und auch in diesem Jahr, da wir die Konfirmationsfeiern der Kinder in diesem Hause feierten. Es waren beide Male gelungene Veranstaltungen, wo vom freundlichen und engagierten Personal, über leckeres Essen, Kaffe und Kuchen bishin zum Tischschmuck alles gestimmt hat..... Für die Beratung vor der Feier nahm man sich sehr viel Zeit und machte uns viele Vorschläge, die wir dann nach unseren Wünschen zusammenstellen konnten. Auch das Preis-Leistungsverhältnis war sehr zufriedenstellend!!!! Es war im Ganzen zweimal eine schöne und gelungene Feier. Wenn es wiedermal eine Familienfeier gibt, wissen wir wo wir hingehen!!!

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Diana G!