Bewertet am 10. Juni 2012

Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: geschäftlich
Bewertet am 12. Mai 2012

Unsere gute Erfahrung mit dem Hotel machten wir im vergangenen Jahr und auch in diesem Jahr, da wir die Konfirmationsfeiern der Kinder in diesem Hause feierten. Es waren beide Male gelungene Veranstaltungen, wo vom freundlichen und engagierten Personal, über leckeres Essen, Kaffe und Kuchen bishin zum Tischschmuck alles gestimmt hat..... Für die Beratung vor der Feier nahm man sich sehr viel Zeit und machte uns viele Vorschläge, die wir dann nach unseren Wünschen zusammenstellen konnten. Auch das Preis-Leistungsverhältnis war sehr zufriedenstellend!!!! Es war im Ganzen zweimal eine schöne und gelungene Feier. Wenn es wiedermal eine Familienfeier gibt, wissen wir wo wir hingehen!!!

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Diana G!
Bewertet am 10. April 2012

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: geschäftlich
Bewertet am 12. Februar 2012

Zimmer: Keine Minibar; für ein DZ nur ein Nachtisch; Zimmer viel zu klein- vom Bett bis zur Wand sind es 20 cm; es gibt keinen Schrank nur eine Art Gaderobe zum etwas Aufhängen; das WC ist so in einer Ecke angebracht, dass man sich seitlich darauf setzen muss, um nicht mit den Knien an der Wand anzuschlagen.
Positiv: Fernsehen mit HD und 80 Programmen; Dusche sehr grosszügig

Sauberkeit: war im Grossen und Ganzen ok, bis auf klebrige Flecken auf dem einzigen Nachttisch, der auch nach zwei Nächten noch immer nicht verschwunden war. Der Weckdienst kann auch über die Reinigungskräfte erfolgen, welche sich am frühen Morgen lautstark auf den Gängen unterhalten und zu zweit ein Zimmer reinigen!

Allgemeiner Service: Samstag 20 Uhr wollten wir im Restaurant essen. Dich die Küche war geschlossen mit der Begründung es seien zu wenig Gäste im Haus (25). Bei Nachfrage im Service (eine Auszubildene im ersten Jahr) bat man uns Erdnüsse an. Das Frühstück ist absolut in Ordnung jedoch mit 15 € pro Person überteuert.

Kostenfreie Parkplätze sind genug vorhanden. Internet spottbillig nur 9,59€ für 24 Stunden.

• Aufenthalt: Februar 2012
Danke, searstower1997!
Bewertet am 28. Januar 2012

Am Rande von Remscheid, in der Nähe der Autobahnausfahrt und dem MCD gelegen befindet sich dieses gepflegte und moderne Hotel eher unauffällig etwas unterhalb der B229. Wer es nicht weiss - zufällig findet dieses Hotel keiner. Zur Stadtmitte sind es etwa 5 Autominuten, Taxi dauert etwas weniger als eine Zigarettenlänge. Der Schallschutz im Mercure ist fast perfekt, vom der nahegelegen Autobahn hört man auch bei offenem Fenster praktisch nichts. Die Zimmerausstattung ist "klassich Kettenhotel", schlicht - jedoch sehr gepflegt. Etwas mehr Schrank und Ablage könnte nicht schaden. Sauberkeit: tadellos. Das Frühstücksbuffet kan man getrost als üppig bezeichnen - mit hochwertigen Speisen. Als kleines Highlight empfand ich die frisch zubereiteten Eier, nicht das übliche 3-Stunden-Rührei...

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: als Paar
Danke, haegsche!