Mercure Hotel Remscheid
Booking.com
  • Kostenlose Parkplätze
Serways Hotel Remscheid(Remscheid)(Großartige Preis/Leistung!)
66 $
Ascot Hotel(Remscheid)
Hotel Abalone(Remscheid)
  • Restaurant
Hotel König(Remscheid)
Hotel Fischer(Remscheid)
Bewertet 12. Februar 2012

Zimmer: Keine Minibar; für ein DZ nur ein Nachtisch; Zimmer viel zu klein- vom Bett bis zur Wand sind es 20 cm; es gibt keinen Schrank nur eine Art Gaderobe zum etwas Aufhängen; das WC ist so in einer Ecke angebracht, dass man sich seitlich darauf setzen muss, um nicht mit den Knien an der Wand anzuschlagen.
Positiv: Fernsehen mit HD und 80 Programmen; Dusche sehr grosszügig

Sauberkeit: war im Grossen und Ganzen ok, bis auf klebrige Flecken auf dem einzigen Nachttisch, der auch nach zwei Nächten noch immer nicht verschwunden war. Der Weckdienst kann auch über die Reinigungskräfte erfolgen, welche sich am frühen Morgen lautstark auf den Gängen unterhalten und zu zweit ein Zimmer reinigen!

Allgemeiner Service: Samstag 20 Uhr wollten wir im Restaurant essen. Dich die Küche war geschlossen mit der Begründung es seien zu wenig Gäste im Haus (25). Bei Nachfrage im Service (eine Auszubildene im ersten Jahr) bat man uns Erdnüsse an. Das Frühstück ist absolut in Ordnung jedoch mit 15 € pro Person überteuert.

Kostenfreie Parkplätze sind genug vorhanden. Internet spottbillig nur 9,59€ für 24 Stunden.

• Aufenthalt: Februar 2012
Danke, searstower1997!
Bewertet 28. Januar 2012

Am Rande von Remscheid, in der Nähe der Autobahnausfahrt und dem MCD gelegen befindet sich dieses gepflegte und moderne Hotel eher unauffällig etwas unterhalb der B229. Wer es nicht weiss - zufällig findet dieses Hotel keiner. Zur Stadtmitte sind es etwa 5 Autominuten, Taxi dauert etwas weniger als eine Zigarettenlänge. Der Schallschutz im Mercure ist fast perfekt, vom der nahegelegen Autobahn hört man auch bei offenem Fenster praktisch nichts. Die Zimmerausstattung ist "klassich Kettenhotel", schlicht - jedoch sehr gepflegt. Etwas mehr Schrank und Ablage könnte nicht schaden. Sauberkeit: tadellos. Das Frühstücksbuffet kan man getrost als üppig bezeichnen - mit hochwertigen Speisen. Als kleines Highlight empfand ich die frisch zubereiteten Eier, nicht das übliche 3-Stunden-Rührei...

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: als Paar
Danke, haegsche!
Bewertet 5. Oktober 2011

Für Familenbesuche in Remscheid wähle ich immer wieder das Mercure-Hotel. Der Frühbucher-Preis ist sehr günstig, Qualität und Ausstattung sind gut. Das Personal ist freundlich und aufmerksam. Die Lage ist sehr verkehrsgünstig.
Im Vergleich zum Frühbucher-Preis sind die Kosten für das Frühstück allerdings unangemessen hoch. Für mich ist das allerdings kein Problem, da ich bei Verwandten essen kann. Ich habe andere Hotegäste nebenan bei McDonald's frühstücken sehen.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Alexander K!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Hamburg, Germany
Bewertet 8. September 2011

Ein sehr schönes Hotel - durch die direkte Lage an der A1 sehr zu empfehlen. Bochum / Köln / Bottrop alles schnell erreichbar. Kleine Abzüge bei Zimmer / Schlafqualität da nur 1 Doppelbett in unseren Zimmern und Mitreisende Familienmitglieder damit leider ihre Probleme hatten. Service: 1 Punkt Abzug, da das Frühstücksbuffet größerem Ansturm nicht an allen Stationen Stand hielt - da fehlten dann Teller, Rührei, Speck, Wasser und die Aufstockung erfolgte nicht schnell genug. In diesen Momenten fehlte es dann an der Zahl des ansonsten hoch motivierten und superfreundlichen Personals. Trotzdem: Ein sehr empfehlenswertes Hotel. Wir kommen jederzeit wieder.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Ein Accor Reisender
Hannover, Germany