Ascot Hotel(Remscheid)
74 $
174 $
zum Angebot
Kostenlose Stornierung bis zum 05.08..
90 $
81 $
111 $
zum Angebot
Kostenlose Stornierung bis zum 05.08..
Hotel Noll(Remscheid)
103 $
zum Angebot
Kostenlose Stornierung bis zum 03.08..
Hotel Abalone(Remscheid)
111 $
81 $
TripAdvisor
  • Restaurant
TripAdvisor
Bewertet 5. Oktober 2011

Für Familenbesuche in Remscheid wähle ich immer wieder das Mercure-Hotel. Der Frühbucher-Preis ist sehr günstig, Qualität und Ausstattung sind gut. Das Personal ist freundlich und aufmerksam. Die Lage ist sehr verkehrsgünstig.
Im Vergleich zum Frühbucher-Preis sind die Kosten für das Frühstück allerdings unangemessen hoch. Für mich ist das allerdings kein Problem, da ich bei Verwandten essen kann. Ich habe andere Hotegäste nebenan bei McDonald's frühstücken sehen.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Alexander K!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Hamburg, Germany
Bewertet 8. September 2011

Ein sehr schönes Hotel - durch die direkte Lage an der A1 sehr zu empfehlen. Bochum / Köln / Bottrop alles schnell erreichbar. Kleine Abzüge bei Zimmer / Schlafqualität da nur 1 Doppelbett in unseren Zimmern und Mitreisende Familienmitglieder damit leider ihre Probleme hatten. Service: 1 Punkt Abzug, da das Frühstücksbuffet größerem Ansturm nicht an allen Stationen Stand hielt - da fehlten dann Teller, Rührei, Speck, Wasser und die Aufstockung erfolgte nicht schnell genug. In diesen Momenten fehlte es dann an der Zahl des ansonsten hoch motivierten und superfreundlichen Personals. Trotzdem: Ein sehr empfehlenswertes Hotel. Wir kommen jederzeit wieder.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Ein Accor Reisender
Hannover, Germany
Bewertet 3. September 2011

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: mit der Familie
Bewertet 6. Juli 2011

sauberes und gut geführtes Tagungshotel direkt an der A1 aber trotzdem sehr ruhig.
Zimmer grosszügig und absolut sauber. freundliches und aufmerksames personal. tolles frühstücksbuffet mit grosser auswahl! Nettes Restaurant im Landhausstil, nette Bedienung.
Sehr empfehlenswertes Haus für Gäste die Guten Standard suchen.

• Aufenthalt: Juli 2011
1  Danke, Nueesch!