Bewertet 10. Juni 2018 über Mobile-Apps

Das Hotel ist aus den 80ern und wurde vor Kurzem offensichtlich aufgemöbelt. Die Zimmer sind nicht sehr aufwendig aber modern eingerichtet. Die Fitnessgeräte sind ein netter Gag. Warum nicht? Bad ist in Ordnung, war bei mir sogar mit Tageslicht. Der Preis geht dafür in Ordnung. Die Hausbrauerei im Erdgeschoss lohnt unbedingt einen Besuch. Das Bier sehr lecker. Obwohl die Speisekarte mich zunächst skeptisch gemacht hat, war das Essen dann sehr gut, die Portionen groß.

Aufenthalt: Mai 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, NVS2013!
Hans Arno S, Manager von MK Hotel Remscheid, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Juni 2018

Lieber Gast,

vielen Dank für Ihr gutes Feedback.
Es freut uns sehr zu hören, dass Sie sich in unserem Haus wohl gefühlt haben.
Auf einen weiteren Aufenthalt von Ihnen würden wir uns sehre freuen.

mit freundlichen Grüßen

Team der mk|hotels

Bewertet 5. Juni 2018

Beim Betreten des Zimmers kurz gelacht: an der Wand hängt eine Sprossenwand, in der Ecke steht eine Turnmatte und ein Boxsack hängt von der Decke. Der Fitness-Marketing-Gag ist jedoch recht halbherzig - wie sich spätestens beim Frühstück herausstellt. Dort gibt es die üblichen verdächtigen Schokocremes und das Angebot überzeugt insgesamt nur wenig. Hier will man viel und kann nicht. Vor allem weiß man nicht, wie man die Gäste zum Wohlfühlen (und Wiederkommen) bewegen soll. Das Zimmer ist heiß, die Fenster lassen sich im 1. Stock nur kippen. Ein Luftzug, gar eine Klimaanlage - weit gefehlt. Auch die Lampen sind das Gegenteil von angenehm. Leuchtendes Neon schallt einem entgegen, sobald man auf den Knopf drückt. Fazit: Sport mache ich weiterhin, wo es hingehört und im Hotel möchte ich angenehm willkommen sein. Das MK gehört für mich nicht dazu.

Zimmertipp: Besser nicht in der 1. Etage
  • Aufenthalt: Juni 2018, Reiseart: allein
1  Danke, schubidu_11!
Hans Arno S, Geschäftsführer von MK Hotel Remscheid, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Juni 2018

Lieber Gast,

vielen Dank für Ihr Feedback.
Dieses hilft uns sehr unsere Gästezufriedenheit stetig zu verbessern.
Wir bedauern es sehr, dass wir Sie von unserem Konzept nicht überzeugen konnten.
Es ist richtig, dass man die Fenster nur kippen darf.
Dies ist aufgrund der Höhe des Gebäudes zur Sicherheit so vorgeschrieben.

Wir würden uns dennoch sehr freuen Sie erneut begrüßen zu dürfen, um Sie von unserem Konzept und Service überzeugen zu dürfen.

mit freundlichen Grüßen

Team der mk|hotels

Bewertet 26. Mai 2018 über Mobile-Apps

Wir waren mit mehreren Paaren hier . Die Zimmer sind recht gross und sehr modern gestylt . Besonders gut hat mir das Bad gefallen. Ob ich allerdings einen Sandsack mit Boxhandschuhen sowie andere Sportgeräte im Zimmer brauche , ist sehr fraglich . Ein Gag , aber nicht Jedermanns Sache . Das Restaurant ist OK , das Personal sehr freunlich .

Aufenthalt: Mai 2018, Reiseart: mit Freunden
Danke, germankalle!
Hans Arno S, Geschäftsführer von MK Hotel Remscheid, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Juni 2018

Lieber Gast,

vielen Dank für das positive Feedback. Es würde uns sehr freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Bewertet 23. Mai 2018 über Mobile-Apps

Hallo,

bin seit einiger Zeit hier und kann sagen - das Hotel ist i.O. Definitiv keine 4 Sterne, eher gute 2. Für den Preis habe ich z.B. in Düsseldorf besser gewohnt. Frühstück für 8,50€ okay, mehr aber auch nicht. Parkplatz in der Tiefgarage für 8€ ist super.
Sehr laut durch eine große Kreuzung vorm Hotel und im Sommer ziemlich aufgeheizte Zimmer.

Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, jndvr!

Lieber Jndvr,

Mit freundlichen Grüßen,

Das Team der mk | hotels

Bewertet 7. Mai 2018

Ich hab schon durchaus schlechter gewohnt in dieser Preisklasse aber auch schon durchaus besser.
Das Restaurant und die Brauerei die mit angeschlossen sind kriegen dafür eine 1 mit Sternchen. Gutes Essen und mehrere leckere Biere aus eigener Brauung.
Gute Betten, hab sehr gut geschlafen. Kostenlos Sky auf dem Zimmer.

Zimmertipp: soweit oben wie möglich
  • Aufenthalt: April 2018, Reiseart: allein
Danke, svenschadtss!