MK Hotel Remscheid
Hotel Fischer(Remscheid)
Hotel König(Remscheid)
Hotel Noll(Remscheid)
Bewertet 5. November 2012

Wir kamen früh an, aber konnten nicht vor 15 Uhr in das Zimmer. Unser Zimmer war nett, groß und hell, allerdings recht laut, wenn man das Fenster offen lässt. Man konnte etwas Kaffee oder Tee machen. Der Fernseher war so klein, dass man ein Fernglas brauchte, wenn man vom Bett aus fernsah. Das Frühstück war gut. Für Internet per WLAN muss man zahlen. Ein gutes 3-Sterne-Hotel.

Danke, niffieTheNetherlands!
Bewertet 22. Juni 2012

Unser Aufenthalt im Remscheider Hof war sehr angenehm. Wir hatten ein großes Zimmer mit aller nötigen Ausstattung, obwohl die Möbel etwas einfach waren. Es gab gutes Frühstück und einen kostenlosen Parkplatz. Das Hotel liegt wenige Gehminuten vom Stadtzentrum und dem Hauptbahnhof entfernt. Die Zugfahrt nach Wuppertal dauert weniger als 30 Minuten, und man erspart sich den Ärger einer Parkplatzsuche oder den Kauf einer Umweltplakette für sein Auto (momentan nicht in Remscheid erforderlich).

Danke, croisette2!
Bewertet 19. Februar 2012

Ist ein vier Sterne Hotel und hat eine sehr gute Küche. Sind schon oft da gewesen und fühlen uns richtig wohl. Die Zimmer sind auch sehr schön ausgestattet, und die Betten einfach ein Traum. Das Personal immer sehr Freundlich und Hilfbereit. Falls man lieber mit offenem Fenster schläft, dem empfehle ich das Hotel nicht . Wir lassen immer im Badezimmer das Fenster auf und ein stück die Badetür offen , das reicht uns.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Gabriela D!
Bewertet 14. Oktober 2011

Der Remscheider Hof sieht schon von außen nicht sehr ansprechend aus und innen mangelt es hier und da auch an etwas Erneuerung. Wenn ich mich nicht irre, wird dieses Hotel bei HRS als 4*-Hotel geführt. Diese hat es defintiv nicht. Mit viel Augen zudrücken bekäme es von mir gerade so 3*. Teilweise schmuddelig, im Bad fehlen kleine Accessoires. Drum herum sieht es aus wie nach dem Krieg. Und die Straßen sind auch nicht wenig befahren. Einzig das Restaurant im Hause ist i.O. Das Essen war lecker und die Bedienung sehr freundlich und aufmerksam.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Wolfskin!
Bewertet 28. August 2011

Das Hotel liegt zentral (5 Gehminuten zur Innenstadt oder zum Bahnhof), aber ein einer großen Straßenkreuzung. Die Lärmbelästigung war immens (3. Etage). Bei offenem Fenster unmöglich zu schlafen, bei geschlossenem Fenster zu stickig im Zimmer. Zimmer sehr klein, renoviert, trotzdem sehr schmutziger Teppichboden und an allen Türen und Zargen blättert die Farbe ab. Badezimmer nicht hinnehmbar. Neue Fliesen, aber Schimmel rund um das Fenster, total verdreckte Toilettenbürste, Klebereste an den Fliesen von abgefallenen Klebehaken, Warmwasser erst nach mindestens 50 l Wasser laufen lassen und auch dann nur ein Rinnsal. Kaltwasser tröpfelte nur. Keine Steckdose im Badezimmer und kein Safe im Zimmer.
Essen gut bürgerlich, aber nicht sehr schmackhaft.
Frühstücksbuffett reichhaltig und frisch (das Highlight).
Kostenloser Parkplatz vor dem Hotel, aber immer alles besetzt. Tiefgaragenplatz für 6,00 € die Nacht.
Unser Fazit: Wer vor allem zentral wohnen möchte und keinerlei Ansprüche an ein Hotel stellt, ist in diesem Hotel bestens aufgehoben. Jedoch 4 Sterne? Wofür?
Für uns? Einmal und nie wieder!!

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Biocor!