Bewertet am 30. Juni 2018 über Mobile-Apps

Ab und zu gönnen wir uns ein Wochenende in der Villa Paulus. Bei herrlichem Wetter saßen wir gestern Abend auf der wunderschönen Terrasse, haben köstlich gegessen und uns vom, wie immer, sehr freundlichen Personal verwöhnen lassen. Nach einer Nacht im gemütlichen Bett im geschmackvoll eingerichteten Hotelzimmer mit Wahnsinnsbad, geht es nun gleich auf zur Wanderung ins Bergische. Perfektes Wochenende!

Aufenthaltsdatum: Juni 2018
Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, YvonneA1410!
Bewertet am 26. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Die Villa Paulus ist ein kleines Hotel mit großen liebevoll ausgestatteten Zimmern. Zimmer waren sehr sauber. Das Frühstück war klasse. Einziger Wermutstropfen: während meines Aufenthalts war scheinbar ein Firmenausflug, insofern war niemand zum Check in im Hotel. Bei Ankunft würde ich über einen Zettel informiert dass Gäste ihren Schlüssel an der Gaststätte nebenan abholen können. Evtl wäre eine Info hierüber vorab angebracht gewesen

Reiseart: Reiseart: geschäftlich
Danke, Redmarkymark!
Bewertet am 18. Juni 2017 über Mobile-Apps

Wir fahren regelmässig in die Region, um die Familie zu besuchen. So sind wir auf das Hotel / Restaurant gekommen.

Die Zimmer sind sehr gut ausgestattet. freihstehende Badewanne, riesen Dusche, moderne Sanitärobjekte. WC getrennt, moderne Möbel in Kombination mit antiker Einrichtung. Viel Platz - hier kann man auch mal ein Wochenende entspannen.

Das Restaurant ist im gleichen Stil eingerichtet. Die Tische sind lose über den Raum verteilt, man ist für sich. Das ganze wird ergänzt mit einem ruhigen und grünem Terassenbereich.

Das Personal ist sehr freundlich und Gastorientiert.

Das Essen im Restaurant besticht durch ideenreichtum und gute, regionale Produkte. Mein Rinderfilet war sehr gut gebraten und butterzart.

Empfehlen kann ich auch die Vorspeisenvariationen. Und dabei handelt es sich auch wirklich um Variationen: Ziegenfrischkäse, Bulgur mit Blumenkohlcreme, Rinder - Carpaccio, Lachspraline, gefuellter Champion usw.

Zum guten Schluss noch ein Dessert - unbedingt den Browni probieren- und ein gelungener Abend geht zu Ende.

Am nächsten Tag haben wir noch das Brunch 'mitgenommen' - perfekt.

Also - hingehen und geniessen.

Aufenthaltsdatum: Juni 2017
Reiseart: Reiseart: als Paar
1  Danke, Beate R!
Bewertet am 31. Mai 2017

Wir durften ein wundervolles Wochenende in diesem aussergewöhnlichen Hotel verbringen. Jedes Zimmer individuell und perfekt eingerichtet. Sehr große Zimmer mit sehr bequemen Betten. Frühstück perfekt. Das Beste: Alle Mitarbeiter wirklich bemüht und super freundlich. Danke für die schönen Stunden.

• Reiseart: Reiseart: als Paar
1  Danke, Michael A!
Bewertet am 15. Mai 2017

Schöne alte Villa mit Stiel. Exzellentes Essen und sehr nettes Personal.
Wenn man in Remscheid übernachten möchte oder muss, dann hier. Geräumiges Zimmer, Badezimmer und schönes großes Bett.
Ein absoluter Tip ist auch ein Besuch in der Falknerei Bergisch Land, die nur ca. 10 Autominuten von der Villa entfernt liegt.

Zimmertipp: 2. Etage nach vorne raus
  • Reiseart: Reiseart: als Paar