“Gute Essen”

PizzaTown
Platz Nr. 77 von 121 Restaurants in Remscheid
Preisbereich: 1 $ - 11 $
Bewertet am 18. Februar 2013

Ich hab schon in vielen Restaurants bestellt und muss echt sagen Pizza Town macht echt "super" Essen.

1  Danke, Dave T!

Bewertet am 17. November 2011

Pizza Town kann man einfach nur weiter empfehlen abgesehen von dem sehr freundlichen Personal schmeckt alles dort (muss ich zugeben) besser wie bei mutti!!!Die Preise sind vollkommen angemessen was man dort isst hat auch seinen preis verdient!!!jungs macht weiter so immer wieder gerne....!!!!!Auch der lieferservice ist spitze die fahrer sehr freundlich,das essen war immer noch heiss und länger wie 30 min mussten wir noch nie warten....was will man mehr ;-)

1  Danke, gina_g929!
Bewertet am 20. Oktober 2011

aber sehr lecker, und die bedienung ist freundlich.die preise sind für remscheider verhältnisse ok..

...

1  Danke, jens-tillmann!
Bewertet am 27. September 2011

Halli Hallo zusammen, also wir hatten uns vor ca. 3 Wochen Pizza und Nudeln beim Pizza Town, nach Telefonischer Vorbestellung abgeholt und sind mit dem Essen 15 Minuten entfernt zu meinen Eltern gefahren. Ich muss ehrlich sagen, die Jungs haben es echt drauf und das Essen war noch warm und dazu Super lecker. Seit dem bestellen wir jedes mal bei denen, und die haben ja wirklich alles worauf man grade hunger hat. Und der Lieferservice braucht keine halbe Stunde, und das Essen kam immer heiß an...einfach Spitze..Preis-Leistung ist der Qualität entsprechend sehr gut, weil man für sein Geld gute Portionen bekommt, und die Pizza auch sehr Ordentlich belegt ist...weiter so Jungs.. Lg Steffen

3  Danke, SteffenRemscheid!
Bewertet am 24. September 2011

Geschmack und Qualität sind super. Personal war sehr freundlich und zuvorkommend.Preis/Leistung ist vollkommen okay.Sehr gepflegtes Ambiente und werde mit sicherheit öfters mein Essen dort holen.Die Pizza war am nächsten Tag sogar noch super lecker.Wie gesagt, kann den Laden auf jedenfall weiterempfehlen.

1  Danke, Martin L!