“Klein, aber fein und gut.” 4 von fünf Punkten

Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Kuppelsteiner Hof
Remscheid, Deutschland
“Klein, aber fein und gut.”
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juli 2014

Wir waren zu einer Geburtstagsfeier eingeladen, es gab drei Menüs a 3 Gänge zur Auswahl. Alle Speisen sind gelobt worden, die Bedienung war freundlich.

• Aufenthalt Februar 2014
Danke, horstotto!

Köln
“Schade, was aus diesem Traditionsrestaurant geworden ist!”
3 von fünf Punkten Bewertet am 23. September 2013

Schade, was aus diesem Traditionsrestaurant geworden ist!

Wir haben ein Klassentreffen veranstaltet und waren mit 14 Pax anwesend.Die hierfür reduzierte Karte war durchaus ansprechend, das Essen jedoch maximal mittelmäßig. Die Qualität war ordentlich, geschmacklich hat es aber noch Potential. Teilweise waren die Gerichte nur lauwarm.

Sehr gut waren die Weine, wenn auch preislich extrem hoch!

Ganz schlimm war der Service. Wurden wir in der Zeit zwischen 19.30 und 21.00 Uhr noch relativ aufmerksam bedient, mussten wir ab 21 Uhr fast für jede Bestellung zur Theke gehen. Andere Gäste war in diesem Zeit- raum nicht mehr da, die einzige Kellerin hatte schon Feierabend gemacht und die Inhaberin saß an einem Tisch im Eingangsbereich und beschäftigte sich angeregt mit Ihrem Laptop. Anscheinend waren ihr 14 Personen nicht genug!!

Diese Entwicklung zeichnete sich schon ab, als wir gegen 20.45 Uhr Deserts bestellen wollten und es hieß, der Koch sein jetzt aber schon weg. Ich kann nur nochmals wiederholen: 14 Personen waren noch nicht mit dem Essen fertig.

Diese Einstellung ist von guter Gastronomie weit entfernt. Dies in geschmacklicher Hinsicht, auf jeden Fall aber was den Service und die Einstellung zum Kunden angeht.

Dabei wäre es besser zu machen garnicht so schwer!

• Aufenthalt September 2013
1 Danke, streber!
Auckland, Neuseeland
“Typische Landgaststätte”
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. August 2013 über Mobile-Apps

Wir waren nach einer Wanderung zum Essen dort. Der Biergarten ist eher klein und da es etwas windig war, zogen wir nach drinnen um. Überraschend viele Tische waren schon reserviert. Rustikales, ländliches Ambiente. Es gibt Bergisches Landbier vom Fass. Die Karte besteht aus Hausmannskost. Nichts, was besonders hervorzuheben wäre, aber ordentlich zubereitet. Hervorzuheben war die sehr freundliche Bedienung.

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, 1profi!
“Enttäuschung”
2 von fünf Punkten Bewertet am 3. August 2013 über Mobile-Apps

Wir waren nach zwei jahren wiedermal da. Als erstes hat uns die Bedienung sehr schlecht empfangen. Dann haben wir fast 45min. Auf die Suppe gewartet obwohl da kaum Gäste da waren. Essen war nicht essbar. Chef hat selber gespült??? Also vor zwei Jahren war das essen noch super

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, arturrudolf!
Wuppertal
“Beste Qualität zu angemessenen Preisen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Dezember 2012

Wir waren mit ca. 30 Personen im Traditionslokal Küppelsteiner Hof (Kiels Klara).
Wir hatten Grünkohl mit Bratwurst vorbestellt. Außerdem wurde für uns extra ein
Gulasch zubereitet. Beides sind keine typischen Gerichte für das eher auf Steaks
spezialisierte Restaurant. Wir waren alle von der Qualität begeistert. Eine so
aufmerksame und freundliche Bedienung ist kurz vor Weihnachten ebenfalls