“Mittelmäßig” 2 von fünf Punkten

Wuppertal, Deutschland
“Mittelmäßig”
2 von fünf Punkten Bewertet am 24. November 2013

Das El Rey hat einfach stark
Nachgelassen. Service zu langsam und das essen dauert ewig und kommt noch kalt an. Leider auch keine. Reaktion vom Service. Kunde ist König zählt wohl da garnicht. Mann muß froh sein überhaupt beachtet zu werden ... Für den kleinen Laden.

• Aufenthalt September 2013
1 Danke, Said1709!

Remscheid, Deutschland
“Unglaublich schlecht !”
1 von fünf Punkten Bewertet am 19. November 2013

Wollten eigentlich mit meiner Firma im Dezember zum Weihnachtsessen ins El Rey gehen, aber nachdem ich mit meiner Familie das El Rey verlassen, habe ich mir geschworen, das ich in den Laden nie wieder reingehen werde. Sowas unhöfliches habe ich selten erlebt. Das Ambiente ist sehr einfach gehalten. Ein kleines Fenster für den ganzen Gastraum. Schmuddelig und Dunkel.Das Essen ist ähnlich wie in einer spanischen Pommesbude. Von der Obtik des Essen's halten die wohl garnichts.
Wir können den Laden niemanden weiterempfehlen und das ist die Meinung vieler Bekannten von mir.....

• Aufenthalt November 2013
1 Danke, Fischer1235!
“Tolles Essen nette Atmosphäre”
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. November 2012

Ich Besuche immer mal wieder das El Rey, was sich anfangs als nette gemütliche Bar tarnt entpuppt sich später als super Restaurant, mit tollen frischen Speisen zu einem spitzen Preis-Leistungsverhältnis! Das Angebot an Speisen und Getränken ist reichhaltig und auch bei den Desserts ist für jeden etwas dabei, die Atmosphäre ist sehr gemütlich und läd gern auf ein Gläschen Wein mehr ein!

Danke, Mops2311!
Remscheid, Deutschland
“Nette Kneipe mit kleiner Speisekarte”
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. April 2011

Auf den ersten Blick eine reine Kneipe, in der man beisammensitzen, etwas trinken und quatschen kann, zeigt sich später, dass man auch gut etwas essen kann. Die Speisekarte ist, zum Namen des Restaurant passend, spanisch ausgerichtet, zum Teil auch an die mexikanische Küche angelehnt.
Nach vorheriger Absprache bekommt man auch als größere Gruppe eine Art Vorspeisenmenu, eine größere Auswahl an verschiedenen Vorspeisen, sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt März 2011
Danke, rennschnecke1972!
Remscheid
“schöne Kneipe mit brauchbarem Essen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. März 2011

Das El Rey ist zwar noch eine recht junge, aber durchaus schon etablierte Kneipe in Remscheid. Die Atmosphäre ist angenhem, des Personal fast immer sehr aufmerksam. Gerade am Wochenende wird es sehr voll, ruhig Essen kann man dann eher nicht. Die QUalität des mexikanisch angehauchten Essens ist in Ordnung, da Peris/Leistungsverhältnis gut.

• Aufenthalt März 2011
1 Danke, nighthawkrs!