“Mit Abstand der schlechteste Service ever!”

Der Grund ... Sich Wohl Zu Fuhlen!
Platz Nr. 9 von 124 Restaurants in Remscheid
Preisbereich: 7 $ - 40 $
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Bewertet am 10. August 2013 über Mobile-Apps

Heute waren wir zu viert hier essen. Mit uns waren noch drei andere Tische von vielen besetzt. Beim Service ging so ziemlich alles daneben, was man sich so vorstellen kann. Langsam, falsches Essen auf falschem Tisch, Suppe ohne Löffel, Getränke vergessen, Rechnung stimmte nicht. Ach ja, das Essen... War ok, aber überteuert. Für die Lage alles in allem schlecht, Sorry.

1  Danke, FaMohr!

Bewertet am 3. August 2013 über Mobile-Apps

Ambiente ist abgebrannt und die Getränke staubig. Keiner wollte uns bedienen. Nur Stehplatz vorhanden.

Danke, arturrudolf!
Bewertet am 7. September 2012

Tolles Restaurant mit bergischer, aber moderner Atmosphäre.sehr liebevoll eingerichtet.sehr kreative und hochwertige speisen, aber einen Tick zu teuer.auch die Weinkarte könnte besser sein.es tendiert aber eher zu vier einhalb Punkten!

1  Danke, carnesinc!
Bewertet am 8. Mai 2012 über Mobile-Apps

Top, Essen ist Super, die Lage erste Sahne, tolle umgebende Landschaften, man genießt quasi rundum wenn man will sogar draußen. Ausreichend Parkplätze und Service wie man in genießen kann. Ein schoener langer Spaziergang, viel frische gute Luft und wachsender Hunger, frische Zutaten und gut gelungene Gerichte. Gehe wieder und wieder hin ...

3  Danke, StefanBiehl!
Bewertet am 3. Mai 2011

Es liegt (leider) immer noch gefühlt am Ende der Welt, aber genauso hat sich glücklicherweise die Qualität auch nicht gändert. Es gibt eine recht kreative Küche zu moderaten Preisen. Die Spirituosen Auswahl ist sehr gut, die Weinkarte sollte aber dringend mal ausgebaut werden. Alles in allem weiterhin eine sehr gute Wahl in Remscheid

1  Danke, nighthawkrs!

Reisende, die sich Der Grund ... Sich Wohl Zu Fuhlen! angesehen haben, interessierten sich auch für:

Remscheid, Nordrhein-Westfalen

Sie waren bereits im Der Grund ... Sich Wohl Zu Fuhlen!? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!