“Ganz ok”

Syrtaki
Platz Nr. 2 von 19 Restaurants in Olsberg
Küche: griechisch
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Wir waren mit der Familie zum Abendessen hier. Das Essen war schmackhaft und ausreichend. Leider dauerte es sehr lange bis die Speisen werden aufgenommen wurden. Auch war später Gyros nicht mehr zu bekommen. Auch der Nachtisch war aus, ebenso der Latte

Danke, Espenwald!

Bewertet 5. Februar 2018

Jedesmal, wenn wir in Olsberg sind, gehen wir einen Abend im Syrtaki essen.
Das Essen ist super lecker, das Personal freundlich. Und von der Einrichtung her total schön.

Danke, Tigerente61!
Bewertet 28. Januar 2018

Wir wohnen in Winterberg und lieben die griechische Küche. Die bekannte Gastfreundlichkeit, die wir von griechischen Restaurants her schätzen, hier: Fehlanzeige.
Viele freie Tische, doch von einer älteren Dame erst einmal ohne guten Tag angesprochen "haben Sie nicht reserviert?" Bestellung aufgenommen in Robotermanier, keine netten Worte, lieblos angerichtetes Essen, keine Nachfrage zur weiteren Getränkebestellung und schon recht keinen Uso zum Abschluss. Kein Dankeschön, kein Auf wiedersehen...was auch wohl von uns nicht mehr beabsichtigt ist.

1  Danke, Maddie542015!
Bewertet 2. Januar 2018

Dieses griechische Lokal bietet neben den griechischen Speisen auch deutsche Speisen an, jedoch geht der griechische Flair durch das familiäre Personal nicht verloren. Das Essen war ausreichend und geschmacklich sehr gut.

2  Danke, Uwe-Welker!
Bewertet 10. Dezember 2017

Wir waren mit der Familie zum Geburtstag dort. Immer wieder für alle tolles Essen. Freundliche Bedienung. Speisen Reichlich und immer frisch zubereitet. Gutes Preisleistungsverhältnis. Wir gehen sehr gerne dahin.

2  Danke, Doris K!