Hotel Dorfkammer
Keine Verfügbarkeit für Ihre Daten bei unseren Partnern
  • Bar/Lounge
FilternAlle Sprachen
Bewertet 11. Juni 2014

Wir hatten mit Freunden ein sehr schönes Wochenende. Haben uns sehr wohl gefühlt.Wir hatten goße, freundliche Zimmer und ein geräumiges Bad. Das Frühstück war reichhaltig und lecker und das Personal besonders freundlich. Vielen Dank, wir kommen gerne wieder

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, B- H!
Bewertet 29. Mai 2014

Die Hubertushütte ist ein sehr schöner Ort im Wald um mit Freunden ein unvergessliches Wochenende zu verbringen - auch bei Schmuddelwetter. Ein sauberes, rustikales und mit viel Liebe zum Detail eingerichtetes Holzhaus zum Wohlfühlen. Die Betten laden zu einer traumhaften Nacht ein.

In gut 30 Gehminuten in herrlicher Natur ist der Ort Olsberg und das Hotel Dorfkammer zu erreichen. Dort findet man ein schmackhaftes und liebevoll angerichtetes Frühstücksbuffet vor.
Die Mitarbeiter sind mit Herz und Seele für die Gäste da, egal mit welchem Anliegen man sich an sie wendet.

Sie müssen lediglich noch eine Handvoll guter Freunde mit zur Hubertushütte mitnehmen mit denen Sie gerne Ihre Zeit verbringen möchten.

Wir werden auf jeden Fall nochmal Hüttengäste sein!

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: mit Freunden
3  Danke, WIMary0801!
Bewertet 12. Mai 2014

Ich kann einfach nicht 5 Punkte geben, und eigentlich sind in meinem Bewertungsrahmen auch 4 schon zuviel. Im Gesamtblick meiner Bewertungen würde ich drei Punkte geben. Aber mein Aufenthalt hier war so nett ...

Die übrigen Bewertungen hier sind so überschwänglich. Diese Meinung teile ich nicht, aber ich bin ja auch ein Weitgereister und von 5-Sterne-Hotels-verwöhnter-Geschäftsreisender. Ich schwanke zwischen 4 und 5 Punkten, aber angesichts des Preises und meiner o.g. Meinung sind nur 4 drin.

Also, wenn man dann schon unbedingt einmal ins Sauerland muss ist dieses Hotel sicherlich die erste Wahl: Es ist perfekt sauber. Das bewertete Zimmer zumindest war sehr groß. Die Einrichtung ist sehr liebevoll gestaltet.

Bemerkenswert ist jedenfalls die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals. Diese war perfekt und auch nach internationalen Maßstäben herausragend.

Das Frühstücksbuffet. Das Ambiente ist sicherlich eines der schönsten, die ich je genossen habe. Die Auswahl ist nicht ganz so wie ich es gewohnt bin, aber hier muss ich ganz selbstkritisch sagen, dass ich bei einem so kleinen Haus einen anderen Maßstab anlegen muss als ich es sonst tue - für mich war das Frühstück nicht so besonders, doch es ist in Anbetracht der Gegebenheiten sehr gut.

Alles in allem ein *BEEINDRUCKEND* gut geführtes Haus. Ich gratuliere den Inhabern ausdrücklich, dass es ihnen gelungen ist, in der furchtbaren Einöde des Sauerlandes ein so großartiges Domizil für Fremde einzurichten. Weiter so! Mehr davon!

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
2  Danke, Dennis517!
Bewertet 23. März 2014

Schon bei der Begrüßung fühlt man sich wohl, das Hotel ist bis auf das kleinste Detail durchdacht und dekoriert und supersauber. Man kam in das Zimmer und man wollte am liebsten nicht mehr raus. Das Badezimmer ein Traum ! Das Frühstück ist einfach nur der Hammer, Eierspeisen auf Wunsch. Das Hotelpersonal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Besser geht es nicht! Wir waren einfach vollkommen zufrieden( und das ist nicht einfach bei uns:) ) wir kommen auf alle Fälle wieder! Vielen vielen Dank! Bleibt bitte so!

• Aufenthalt: März 2014
2  Danke, Bianca312!
Bewertet 8. März 2014 über Mobile-Apps

haben für eine Nacht das blockhaus im Garten gebucht.es ist einfach nur toll und sehr gemütlich und sauber.eigener Kamin und direkter Zugang zum tretbecken.die Leute vom Hotel sind total nett und alles ist liebevoll eingerichtet.frühstück sehr Gut

• Aufenthalt: März 2014
2  Danke, marmauso!