“Traumhafte Umgebung mit ganz viel Ruhe” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Dorfkammer

Hotel Dorfkammer
Die günstigsten Preise für {0} - {1}
Geben Sie Daten ein, um die günstigsten Preise zu erhalten.
Wir suchen für Sie auf über 200 Websites nach den günstigsten Hotelpreisen.
Hotel Dorfkammer
Nr. 2 von 11 Hotels in Olsberg
Gütersloh, Deutschland
“Traumhafte Umgebung mit ganz viel Ruhe”
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Mai 2014

Die Hubertushütte ist ein sehr schöner Ort im Wald um mit Freunden ein unvergessliches Wochenende zu verbringen - auch bei Schmuddelwetter. Ein sauberes, rustikales und mit viel Liebe zum Detail eingerichtetes Holzhaus zum Wohlfühlen. Die Betten laden zu einer traumhaften Nacht ein.

In gut 30 Gehminuten in herrlicher Natur ist der Ort Olsberg und das Hotel Dorfkammer zu erreichen. Dort findet man ein schmackhaftes und liebevoll angerichtetes Frühstücksbuffet vor.
Die Mitarbeiter sind mit Herz und Seele für die Gäste da, egal mit welchem Anliegen man sich an sie wendet.

Sie müssen lediglich noch eine Handvoll guter Freunde mit zur Hubertushütte mitnehmen mit denen Sie gerne Ihre Zeit verbringen möchten.

Wir werden auf jeden Fall nochmal Hüttengäste sein!

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde
3 Danke, WIMary0801!

4 von fünf Punkten Bewertet am 12. Mai 2014

Ich kann einfach nicht 5 Punkte geben, und eigentlich sind in meinem Bewertungsrahmen auch 4 schon zuviel. Im Gesamtblick meiner Bewertungen würde ich drei Punkte geben. Aber mein Aufenthalt hier war so nett ...

Die übrigen Bewertungen hier sind so überschwänglich. Diese Meinung teile ich nicht, aber ich bin ja auch ein Weitgereister und von 5-Sterne-Hotels-verwöhnter-Geschäftsreisender. Ich schwanke zwischen 4 und 5 Punkten, aber angesichts des Preises und meiner o.g. Meinung sind nur 4 drin.

Also, wenn man dann schon unbedingt einmal ins Sauerland muss ist dieses Hotel sicherlich die erste Wahl: Es ist perfekt sauber. Das bewertete Zimmer zumindest war sehr groß. Die Einrichtung ist sehr liebevoll gestaltet.

Bemerkenswert ist jedenfalls die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals. Diese war perfekt und auch nach internationalen Maßstäben herausragend.

Das Frühstücksbuffet. Das Ambiente ist sicherlich eines der schönsten, die ich je genossen habe. Die Auswahl ist nicht ganz so wie ich es gewohnt bin, aber hier muss ich ganz selbstkritisch sagen, dass ich bei einem so kleinen Haus einen anderen Maßstab anlegen muss als ich es sonst tue - für mich war das Frühstück nicht so besonders, doch es ist in Anbetracht der Gegebenheiten sehr gut.

Alles in allem ein *BEEINDRUCKEND* gut geführtes Haus. Ich gratuliere den Inhabern ausdrücklich, dass es ihnen gelungen ist, in der furchtbaren Einöde des Sauerlandes ein so großartiges Domizil für Fremde einzurichten. Weiter so! Mehr davon!

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
2 Danke, Dennis517!
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. März 2014

Schon bei der Begrüßung fühlt man sich wohl, das Hotel ist bis auf das kleinste Detail durchdacht und dekoriert und supersauber. Man kam in das Zimmer und man wollte am liebsten nicht mehr raus. Das Badezimmer ein Traum ! Das Frühstück ist einfach nur der Hammer, Eierspeisen auf Wunsch. Das Hotelpersonal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Besser geht es nicht! Wir waren einfach vollkommen zufrieden( und das ist nicht einfach bei uns:) ) wir kommen auf alle Fälle wieder! Vielen vielen Dank! Bleibt bitte so!

• Aufenthalt März 2014
2 Danke, Bianca312!
Bochum, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. März 2014 über Mobile-Apps

haben für eine Nacht das blockhaus im Garten gebucht.es ist einfach nur toll und sehr gemütlich und sauber.eigener Kamin und direkter Zugang zum tretbecken.die Leute vom Hotel sind total nett und alles ist liebevoll eingerichtet.frühstück sehr Gut

• Aufenthalt März 2014
2 Danke, marmauso!
Werne, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Januar 2014

Wir haben ein sehr schönes Wochenende im Hotel verbracht. Ambiente und Service haben uns sehr überzeugt. Das Frühstücksbüffet ist echt klasse und der Service hierzu aufmerksam.
Wir hatten ein sehr schönes und sauberes Zimmer.

Zimmertipp: Zimmer mit Balkon an der Rückseite, dann weckt einen nicht die Kirchenglocke am Morgen.
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
2 Danke, Detlef S!
Bremen, Bremen, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. November 2013

Wir waren für einen Fahrzeugkauf im Sauerland. Über das Internet fanden wir als Übernachtungsmöglichkeit die Dorfkammer. Unser Aufenthalt dort hat uns nachhaltig beeindruckt. Es war einfach perfekt: Die Mitarbeiter waren super nett; unser Zimmer klein, aber sehr gemütlich; das Frühstück ließ keine Wünsche offen. Alles wirkt wie neu und ist sehr sehr sauber.

• Aufenthalt November 2013, Paar
3 Danke, Ernst W!
Würzburg
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Oktober 2013

Wir brauchten eigentlich nur eine Übernachtungsmöglichkeit für einen Besuch in der Kurklinik und fanden dann im Internet zum Glück die Dorfkammer.
Die Gründe für solch ein Schmuckstück haben wir beim Auschecken erfahren: das Haus wurde erst vor einem Jahr komplett renoviert, dabei musste nicht besonders aufs Geld geschaut werden, im Haus arbeiten nur Menschen, die mit Leib und Seele dabei sind.
Nun zur Bewertung:
die Zimmer sind alle großzügig geschnitten und mit allem Komfort ausgestattet, auch unser DZ mit dem Namen "Klein- aber fein", die Einrichtung ist farblich sehr schön aufeinander abgestimmt,
der Service ist überaus freundlich ohne aufgesetzt zu wirken,
das Frühstück (auf der Terrasse) lässt keine Wünsche offen, wenn doch, werden diese möglichst erfüllt
und das ganze bei einem hervorragenden Preis-Leistungs-Verhältnis.
Also: eine prima Adresse am Rothaarsteig.

Zimmertipp: Auch die vermeintlich kleinen Zimmer sind schon sehr schön.
  • Aufenthalt Juni 2013, Paar
4 Danke, entspanner!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Olsberg.
Parkhotel Olsberg
Nr. 1 von 11 in Olsberg
Flair Hotel Nieder
Flair Hotel Nieder
Nr. 1 von 5 in Bestwig

Sie waren bereits im Hotel Dorfkammer? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Dorfkammer

Unternehmen: Hotel Dorfkammer
Anschrift: Kirchstr. 10-12, 59939 Olsberg, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Olsberg
Nr. 2 von 11 Hotels in Olsberg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Dorfkammer 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, HRS, Odigeo, Agoda und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Dorfkammer daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Dorfkammer Olsberg