“Schönes Fundstück in Olsberg”

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Hotel Garni Hof van Holland
Nr. 7 von 11 Hotels in Olsberg
Utrecht, Niederlande
Beitragender der Stufe 5
“Schönes Fundstück in Olsberg”
Bewertet am 28. Februar 2012

Wir haben für ein Wochenende mit Freunden in Winterberg ein bisschen spät gebucht und fanden so das Hotel Hof van Holland in Olsberg. Es liegt in einem verschlafenen Dorf. Dieses familienbetriebene Gästehaus war genau richtig für unsere Ansprüche. Das Einchecken ging schnell, und wir haben ein Bier in der Lounge getrunken, bevor wir auf unsere Zimmer gegangen sind. Das Zimmer war groß mit viel Licht und einem ordentlichen Bad mit einer kraftvollen Dusche. Das Zimmer war mit holländischen Fotos dekoriert und war sehr sauber. Das Hotel war ein bisschen altmodisch für diesen Preis, aber wir waren zufrieden. Ein kontinentales Frühstück mit vielen Brotsorten, Käse, Schinken, Müsli gibt einem Kraft für die nächsten Stunden. Ich habe nach glutenfreiem Brot gefragt, und am nächsten Morgen gab es 12 Scheiben! Sie haben mir sogar das restliche Brot eingepackt, als wir nach Hause gefahren sind. Das Abendessen ist eine Auswahl im Tapas-Stil, mit Schinken, Käse und Huhn, falls man das mal ausprobieren möchte. Die Lage ist toll als Ausgangspunkt in der Gegend von Winterberg, und der Inhaber hat uns super Tipps gegeben, wo man am Besten Ski fahren kann. Dieses familiengeführte Hotel hat eine gemütliche Atmosphäre. Es ist perfekt für Kinder, Paare und Freunde.

Danke, IrishDutch!

Nr. 6 von 11 in Olsberg
Waldhotel Schinkenwirt
Waldhotel Schinkenwirt
Nr. 1 von 11 in Olsberg

Sie waren bereits im Hotel Garni Hof van Holland? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Garni Hof van Holland

Unternehmen: Hotel Garni Hof van Holland
Anschrift: Pommerstr. 3, 59939 Olsberg, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Olsberg
Bar/Lounge Shuttlebus-Service
Nr. 7 von 11 Hotels in Olsberg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Garni Hof van Holland 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Garni Hof van Holland daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Garni Hof Van Holland Olsberg