Ausgewählte Filter
Bewertet am 4. August 2020

Nichts aus Plastikverpackungen
Neben den vielen Fleisch- und Fischgerichten auch etliche sehr leckere vegetarische im Angebot. Ich empfehle die Halbpension.
Immer wieder neue Eigen-Kreationen von Aperitifs.
Man kann direkt vom Haus aus jede Menge Wanderungen unternehmen oder auf dem Hotelgelände chillen. Oder mit dem Auto irgendwo hinfahren: aber warum sollte man?
Nicht weit Richtung Rothaarsteig ist schon die nächste Einkehrmöglichkeit mitten im Grünen, falls die Füße nicht so weit tragen.
Direkt gegenüber werden gelegentlich Führungen in das alte Eisenbergwerk angeboten.

Aufenthaltsdatum: August 2020
  • Reiseart: mit Freunden
Danke, IngoLapainis!
Bewertet am 6. Juli 2020

Es war rundum ein sehr schöner Aufenthalt, der uns sehr gut gefiel !
Das Waldhotel"Schinkenwirt" bietet alle Möglichkeiten, sowohl kulinarisch, als auch "wohlfühl-technisch". Wir waren sehr angetan von dem Service und der persönlichen Betreuung. Kommen gerne wieder !

Danke, oplampe!
Bewertet am 1. Juli 2020

Ein tolles Hotel inmitten der Natur! Das Essen ist sehr lecker, die Gastgeber zuvorkommend, das Ambiente schön, der Garten ein Traum, die Lage ist gut, die Betten bequem, die Zimmer sind sauber, alle Corona-Richtlinien wurden mehr als berücksichtigt, gerne wieder!!

• Reiseart: mit der Familie
Danke, pbludau!
Bewertet am 24. Juni 2020

Leider kein Geheimtip mehr, trotzdem kommen wir immer wieder gerne und sind stets sehr zufrieden!
Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis, wenn man/frau Übernachtung&Frühstück&Abendmenü wählt udn einfach nur genießt!

Danke, chrisgeisen!
Bewertet am 21. Juni 2020

Ein sehr ausgezeichnetes Hotel in herrlicher Waldrand- und Hanglage mit Weitblick in absoluter Ruhe.
Separates herrliches Saunahaus mit Außengelände, Liegen auf der Streuobstwiese, Kapelle, Teichanlage mit Holzterrasse, Barfußpfad, Kneippbecken, Fahrradhaus kurzum bietet die Familie Pfannes und das weltbeste Team alles was man zur Entspannung braucht.

Danke, johannespeuler!