“Stammgäste”
Bewertung zu Waldhotel Schinkenwirt

Waldhotel Schinkenwirt
Nr. 1 von 11 Hotels in Olsberg
Bewertet am 12. Juli 2014

Wir sind seit Jahren mindestens 1 mal im Jahr bei Fam. Pfannes und fühlen uns immer sehr wohl. Da wir genau wie Fam. Pfannes bei Slow Food aktiv sind, fühlen wir uns hier immer sehr gut aufgehoben. Die tollen Zimmer, das sehr gute Essen und der absolut proffesionelle Service
machen die Tage im Sauerland für uns immer wieder zum Erlebnis. Vom Schinkenwirt können wir sehr gut wandern und auch Willingen und Winterberg sind innerhalb kurzer Zeit zur erreichen. Wir waren im Juni mit einer größeren Gruppe dort und auch im November zieht es
uns wieder wie jedes Jahr zum Schunkenwirt.

Zimmertipp: Die Suite ist sehr schön, aber auch die Komfortdoppelzimmer sind nicht zu verachten.
  • Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: mit Freunden
3  Danke, Rainer S!
Michael P, Inhaber von Waldhotel Schinkenwirt, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Juli 2014

Hallo liebe Stammgäste!
wir freuen uns immer wieder, wenn ihr vorbeikommt, mal Gäste mitbringt, konstruktive Ideen mit einbringt, für mehr als einen Plausch da seid... - wir freuen uns auf ein Wiedersehen.
Euch eine gute Zeit.
M.P. vom Schinkenwirt

Es gibt aktuelle Bewertungen für Waldhotel Schinkenwirt
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 13. Juni 2014

Über Pfingsten haben wir uns wieder (zwei befreundete Ehepaare) von Familie Pfannes rundum
verwöhnen lassen.
Tolles Hotel in bester Wanderlage, sehr nettes Personal, ausgezeichnete Küche.
Kommen sehr gern wieder.

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
3  Danke, Frank D!
Bewertet am 28. Mai 2014

Wir haben nur ein Mittagsmenue zu uns genommen und können deshalb nur das Restaurant bewerten.
Die Gaststube ist sehr hell und geschmackvoll eingerichtet und bietet einen tollen Ausblick insTal.
Das Mittagsmenue bestand wahlweise aus einer Spargelcremesuppe oder einem sehr lecker angemachten und dekorierten Salat als Vorspeise, Schweinemedallions oder Wels als Hauptgericht und einer großzügigen Portion gutem Vanilleeis mit Erdbeeren und Sahne.
Die Qualität der Speisen war gut bis sehr gut, der Service sehr gut.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Walter D!
Bewertet am 26. Februar 2014

Es ist ein gut geführtes Hotel in bester Lage. Der Service ist umsichtig und freundlich! Man sollte unbedingt ein Zimmer mit Balkon Richtung Tal / Olsberg wählen. Vom Hotel aus kann man wunderschöne Wanderungen zum Rothaarsteig unternehmen! Erholung pur!

Zimmertipp: Blickrichtung zum Tal. Zimmer mit Balkon!
  • Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Karl H!
Bewertet am 12. November 2013

Tolles Hotel in allerbester Wanderlage.
Sehr nettes und gut geschultes Personal, das wirklich jeden Abend alle Hände voll zu tun hatte und trotzdem immer freundlich war. Zimmer und sonstige Räume bestens. Blitzsauber! Zur Entspannung bietet sich hier die gut ausgestattete Lounge an.
Besonderes Augenmerk muß man auf die hochwertige, ausgezeichnete Küche lenken. Hier wird man mit einen sehr reichhaltigem und sehr bekömmlichen 3-Gänge-Menüs bewirtet. Die Küche hat uns jeden Abend mit einem "Kleinen Gruß" bewirtet! Sehr faire Preise im gesamten Hotelbereich. Es war ein wunderschöner Aufenthalt und wir werden bestimmt nochmal wiederkommen. Die Umgebung ist einfach zu schön um nicht weiter erforscht zu werden. Ein sehr wichtiger Punkt für Wanderer ist, hier sind alle Wege sehr gut ausgewiesen
Alles in allem ein gelungener Kurzurlaub. Danke an das ganze Team

Zimmertipp: Das nächstemal werden wir das Komfort-Doppelzimmer buchen, denn diese sehen wunderschön aus. Für die ...
  • Aufenthalt: November 2013, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Uschi H!
Bewertet am 9. Oktober 2013

Wir waren lediglich dort Essen, daher können wir nur Service und Leistung des Restaurants bewerten. Die Speisen waren köstlich und da Pilzsaison war genossen wir Steinpilze in verschiedenen Varationen. Wir verliesen das Restaurant wohlgenärt und sehr zufrieden.
Das Hotel liegt weit außerhalb von Olsberg und hat daher eine traumhaft ruhige Lage.
Navi unbedingt erforderlich.
Sollten wir noch einmal in diese Ecke kommen wird es sicher unsere Wahl.
Für Wanderfreunde bestens geeignet.

Zimmertipp: Wenn Zimmer dann mit Blick ins Tal.
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, peterderpan69!
Bewertet am 21. Juli 2013 über Mobile-Apps

Tolles Hotel in wunderschöner Lage. Super Essen zu sehr fairen Preisen. Freundliches Personal. Wir waren mit 7 Personen zu einem
Wanderwochenende angereist und hatten ein Pauschalangebot gebucht. Übernachtung, Frühstück und 3-gänge Menue. Wir kommen bestimmt wieder!

• Aufenthalt: Juli 2013
5  Danke, Hacki63!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Olsberg.
Parkhotel Olsberg
Nr. 4 von 11 in Olsberg
Flair Hotel Nieder
Flair Hotel Nieder
Nr. 1 von 5 in Bestwig

Sie waren bereits im Waldhotel Schinkenwirt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Waldhotel Schinkenwirt

Anschrift: Eisenberg 2, 59939 Olsberg, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Olsberg
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant
Nr. 1 von 11 Hotels in Olsberg
Preisklasse: 91€ - 97€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Waldhotel Schinkenwirt 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, 5viajes2012 S.L., Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Waldhotel Schinkenwirt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Waldhotel Schinkenwirt Olsberg