“Empfehlenswert!”
Bewertung zu Hotel Clostermanns Hof

Hotel Clostermanns Hof
Bewertet am 19. März 2012

Ruhige Lage, gemütlich, behagliche & geräumige Zimmer; ausgezeichnetes Frühstück (vielfältige Auswahl, freundlicher Service); besonders gefallen hat mir der "Frischkorn-Müslibrei" & die vielfältigen Zutaten; den harten Duschwasserstrahl habe ich reklamiert, wünschenswert wären auch durchgängige Matratzen in den Doppelbetten, wär schläft schon gern auf/in der "Besucherritze"; das Personal war durchgängig freundlich & zuvorkommend;

• Aufenthalt: März 2012
Danke, TripJuWi!

Bewertet am 11. Januar 2012

Schönes Ambiente, ruhig gelegen, großer (kostenloser) Parkplatz; schöne Lage für Ausflüge am Rhein, ach Bonn usw.; Zimmer ziemlich groß, gute Ausstattung, nichts Besonderes aber nett zum Wohlfühlen. Schöner, heller, wintergartenähnlicher Frühstücksraum. Frühstsück aber ohne Highlights. Zum Sattwerden, geschmackvoll angerichtet, alles in Ordnung, aber sehr begrenzte Auswahl, trotz 6 Brötchensorten. Toller, extrem freundlicher Service beim Frühstück, lieblos hingegen an der Rezeption.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, tripwc!
Bewertet am 11. Januar 2012

Das Hotel ist in erster Linie ein Golfhotel. Ich war jedoch im Dezember (Weihnachten) da, wo erwartungsgemäß nicht viel mit Golf ist. Dafür hatte ich eine unglaublich günstige Rate für ein echt gutes 4 Sterne Hotel mit Sauna, Solarium, großem Zimmer in Vollausstattung und großem Bad. Einzig die Lage ist etwas einsam, das ist aber wohl dem Golfen geschuldet. Riesiges Frühstücksbuffet für 15,00 Euro, parken kostenlos. Gerne wieder!

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, Bernhard776!
Bewertet am 27. Oktober 2011

Die Anlage, auf der sich das Hotel Clostermanns Hof befindet, ist sehr schön. Das Gebäude sieht nach dem aus, was es ist, ein alter Gutshof, an den sich viele Grünflächen und ein Golfplatz anschließen. Es gibt einen wunderschönen Innenhof, in dem ein riesiger Baum steht.

Von der Innenausstattung her ist das Hotel leider etwas verstaubt. Die Zimmer haben einen etwas antiquierten Charme. Schlimmer war aber, dass auch die Sauberkeit in den Zimmern nicht stimmte. Auf dem Teppichboden waren zahlreiche Flecken und den Blick hinter den Schreibtisch (auf der Suche nach einer Steckdose) hätte ich mir lieber erspart, da es dort von Staub nur so wimmelte. Die zum Innenhof gelegenen Zimmer sind außerdem sehr hellhörig, wenn unten eine Veranstaltung stattfindet. Mit geschlossenem Fenster waren die Geräusche aber aushaltbar, nur wurde es dann leider sehr heiß im Zimmer.

Das Personal war freundlich, manchmal ein bisschen umständlich, aber immer bemüht. Schade fand ich, dass es Frühstück nur bis 10 Uhr gibt und auch tatsächlich schon vorher mit dem Abräumen begonnen wird. Gerade, wenn man im Hotel eigentlich etwas entspannen möchte, kann dies doch morgendlichen Zeitdruck verursachen.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: allein
1  Danke, Vielflieger675!
Bewertet am 8. Oktober 2011

Grundsätzlich eigentlich ein sehr schönes, grosses (Golf) Hotel in einem schönen alten Gebäude. Das Zimmer war riesengross (fast ein Tanzsaal) aber mit Teppichboden und ein wenig modrigem Geruch... im Restaurant haben wir gut gegessen, mussten manchmal aber etwas lange warten... Das Personal war ganz freundlich aber manchmal etwas unflexibel.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, arekuna!
Bewertet am 28. Juni 2011

Eigentlich hat das Hotel das Potential für fünf Sterne: gutes Essen, große Zimmer, freundliche Mitarbeiter, grundsätzlich tolle Atmosphäre. Aber das mit der Sauberkeit hier geht gar nicht: Staubfäden hängen von der Baddecke, hinter dem Kühlschrank ist das ganze Kabelgewirr mit Staub und Spinnweben versetzt, unter dem Tisch war alles voller Kekskrümel, frische Kaffeetassen im Tagungsraum hatten noch Spuren früherer Benutzung.

• Aufenthalt: Juni 2011
1  Danke, coach_pilot!
Bewertet am 24. Juni 2011

Das Hotel Clostermanns Hof ist sehr geräumig mit viel Grünfläche. Die Mitarbeiter sind äußerst freundlich. Das Zimmer sehr groß und gemütlich. Wir haben ein ruhiges und gemütliches verlängertes Wochenende hier verbracht. Das Frühstück ist sehr gut mit viel Auswahl. Sauna und Solarium sind kostenlos, das Fitnessstudio weist ausreichend Geräte auf. Obwohl nicht frisch renoviert, können wir das Hotel ohne Weiteres empfehlen.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, Joel_7!

Sie waren bereits im Hotel Clostermanns Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Clostermanns Hof

Anschrift: Heerstrasse, 53859 Niederkassel, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Niederkassel
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 2 Hotels in Niederkassel
Preisklasse: 86€ - 160€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Clostermanns Hof 4.5*
Das Hotel CLOSTERMANNS HOF ist ein historischer denkmalgeschützter Gutshof, idyllisch im Grünen zwischen den Städten Köln und Bonn gelegen. Eine Oase der Ruhe, die jedoch über ausgesprochen günstige Verkehrsanbindungen zu den jeweiligen Stadtzentren sowie zur Messe Köln und zum Flughafen Köln/Bonn verfügt. Es erwarten Sie 66 großzügige Zimmer, 12 moderne Tagungsräume sowie elegante Banketträumlichkeiten für bis zu 110 Personen, unser Restaurant "Clostermanns" mit traumhaftem Blick in den Park, das mit 16 Gault Millau Punkten ausgezeichnete Restaurant "Le Gourmet", der idyllische Kaffeegarten sowie unser Biergarten im Innenhof. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Expedia, Eurosun, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, Weg, Ebookers, Ostrovok, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Clostermanns Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Clostermanns Hof Niederkassel
Clostermanns Hof Hotel Niederkassel