“Preise ok, Qualität so la la, Auskunft falsch.”

Hotel Horchem Restaurant
Reservieren Sie einen Tisch!
Mi., 12.8.
20:00
Platz Nr. 14 von 53 Restaurants in Monschau
Bewertet 17. Juni 2020

Tisch war reserviert, die Regenschauer wartete drohend, dennoch hätte wir einen (nicht reservierbaren) Platz auf der Terrasse unter den Markisen gehabt. Nicht nur wegen Corona Zeit.
Reichlich rechtzeitig vor Ort, aber andere Ankommende wurden aus unkaren Gründen vorgezogen. Also musste wir rein. Tischabstände ok.

Getränke kamen bald. Vor der Bestellung der Speisen fragte ich, wie den die Haut der Haxe sei. Antwort knusprig. Meine Frage und die Unterseite? Antwort auch, ich werde es extra durchgeben.
Im Ergebnis war die Haxe dann ganz ohne Haut auf dem Teller gelandet. Enttäuschen. Auch geschmacklich war es keine Offenbarung.
Getränkepreise - wie scheinbar in ganz Monschau - ganz gut erträglich.
Bedienung sonst freundlich und zügig.

Auf der Terrasse wäre es schöner gewesen, korrekte Antwort erst recht.

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, bauruine!

Bewertet 3. Juni 2020

Man sitzt wirklich toll auf der Terrasse, das Essen war gut und reichlich, Service war freundlich und flott, echt schön dort.

Besuchsdatum: Mai 2020
Danke, marlies994!
Bewertet 24. Mai 2020 über Mobile-Apps

Nach einer längeren Wanderung, noch einen Abstecher nach Monschau. Dabei sind wir in diesem netten Lokal gelandet. Haben uns kurzfristig nach einem kühlen Bier entschieden noch was zu essen. Die bestellte Forelle war super gebraten und lecker. Meine Lasagne schmeckte ausgezeichnet. Das Personal sehr aufmerksam, und freundlich, trotz der Umstände, Maske zu tragen. Wirklich zu empfehlen.

Besuchsdatum: Mai 2020
Danke, sabinebE3255SQ!
Bewertet 19. Januar 2020

Weil im Restaurant und auf der Terrasse alles ausgebucht war, wurden wir in den Braukeller gebeten.
Das war erst etwas ungewöhnlich, sah es doch so aus, daß man sich für die nächste Fußballübertragung und/oder den nächsten Diskoabend rüstet. Das war im Anschluß auch so.

ABER: Wir hatten Hunger, waren die einzigen Gäste und die Bildschirme auf stumm geschaltet. Also statt dem Trubel oben hatten wir es wahrlich ruhig. Unsere bezaubernde Barfee brachte uns die Speisekarte und empfahl uns entsprechende Biere.

Wir hatten dann einen wirklich wunderbaren, sehr lustigen Vorabend, haben sehr leckere, frische, Speisen genossen und fühlten uns sehr willkommen.

Zum Abend hin füllte sich der Braukeller mit den TV-Fans und wir überließen ihnen die Fortsetzung eines gemütlichen Abends in den guten Händen der lieben Barfee

Besuchsdatum: Juni 2019
Danke, Hengasch!
Bewertet 5. Januar 2020 über Mobile-Apps

Imposantes Hotel mit dem besten Standort an der Rur und tollem Blick auf das Rote Haus.
Ein junges Team ist mit Elan bei der Arbeit, so dass man akzeptiert, dass nicht alles perfekt ist (wie die teilweise nicht sauber gespülten Teller beim Frühstück).

Besuchsdatum: Januar 2020
Danke, reimund69!

Reisende, die sich Hotel Horchem Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Monschau, Nordrhein-Westfalen

Sie waren bereits im Hotel Horchem Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!