“Einfach in Ordnung”

Nr. 10 von 18 Hotels in Monschau
Madison, Wisconsin
“Einfach in Ordnung”
3 von fünf Punkten Bewertet am 2. August 2012

Monschau ist bezaubernd, größtenteils eine Ausgangsbasis für Spaziergänge und Wanderungen in den Naturpark. Die Wanderwege sind schön. Allerdings war der Ort eine kleine Enttäuschung, da die Läden nicht regelmäßig geöffnet hatten, obwohl wir in der Hochsaison vier Tage, ein Wochenende eingeschlossen, hier waren. Das Fremdenverkehrsamt hält jede Menge Informationen für Wanderer bereit, aber – anders als in den nahegelegenen Kleinstädten Belgiens – nur wenig zur Geschichte der Stadt und ihren Gebäuden, deren Glanzzeiten zu einem großen Teil im 18. und 19. Jahrhundert gelegen haben mögen. Unser Zimmer im Hotel Royal, einem der älteren Gebäude, war recht sauber und das Frühstück war gut. Unser Familienzimmer in der obersten Etage hatte jedoch einen schräg abfallenden Boden mit vereinzelten weichen Dellen, und es gab nicht ausreichend Schlafplatz für jeden. Auf dem Bett für die Kinder konnte man aus zwei Gründen nicht schlafen – zum einen war es schief und schmal und zum anderen war die Bettmitte hart wie bei einer Couch, deren Liegefläche sich zu einem Schlafplatz vergrößern lässt. Eines unserer Kinder schlief auf dem Boden. Wir wunderten uns ein wenig, da wir Europa jeden Sommer für etwa einen Monat bereisen, und die Schlafgelegenheiten, die wir vorfinden, normalerweise viel besser sind. Darüberhinaus zählte dieses Familienzimmer im Vergleich zu den Hotels/Gästehäusern in Deutschland, Österreich und Frankreich, in denen wir bereits übernachtet hatten, zu den teureren.

Danke, marina_delacotera!

Elmpt, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juli 2012

Wir waren 3 Nächte im Hotel und waren zufrieden.
Einrichtung ist nicht die neuste, aber sauber und funktional.
Frühstück war lecker und mehr als genug

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
1 Danke, Kurbel!
near Paderborn
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. Juni 2011

Zwei Nächte im hübschen Städtchen Monschau; untergebracht im Gästehaus des Royal über dem benachbarten und zugehörigen Schloss-Cafe. Inhaber sehr freundlich und zugänglich. Zimmer ausreichend geräumig, aber nur mit Waschbecken, Toilette und Dusche auf der Etage. Haus etwas hellhörig. In der weitgehend autofreien Innenstadt; Hotelgäste können aber als Anlieger einfahren, zum Be- und Entladen okay. Parkplätze sind rar und tagsüber parkscheinpflichtig, genauso wie die Parkhäuser, wo es 24-Stunden-Tickets für 5 EUR gibt. Frühstück im Hotel oder vor dem Schloss-Café möglich.

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde
Nr. 5 von 18 in Monschau
Carat das Vitalhotel
Carat das Vitalhotel
Nr. 7 von 18 in Monschau

Sie waren bereits im Hotel Royal und Schloss-Cafe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Royal und Schloss-Cafe

Unternehmen: Hotel Royal und Schloss-Cafe
Anschrift: Stadtstr. 4-6, 52156 Monschau, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Monschau
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich)
Nr. 10 von 18 Hotels in Monschau
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Royal und Schloss-Cafe 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Agoda und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Royal und Schloss-Cafe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Royal Und Schloss-Cafe Monschau