“Schon in den Niederlanden?”

Vakantiehotel De Lange Man
Nr. 1 von 18 Hotels in Monschau
Köln
“Schon in den Niederlanden?”
Bewertet am 10. August 2014

Nicht nur die E-Mail Adresse endet mit nl, auch sonst kann man sich fast wie in den Niederlanden fühlen. Im Hotel wurden wir freundlich mit einem Begrüßungs-Drink und einen kleinen Reisführer mit Ziele in der Umgebung empfangen. WLAN ist im ganzen Hotel verfügbar, in die erste Etage kommt man mit einem Fahrstuhl, in die zweite Etage nur über das Treppenhaus. Wir hatten ein Familienzimmer, obwohl wir ohne Kinder angereist waren. Das Schafzimmer macht einen einfachen, aber sauberen Eindruck. Das kleine Bad war sauber, allerdings in braun-beige gehalten und erinnerte so an die siebziger Jahre. Frühstück war wie man es von den Nachbarn kennt, wir konnten uns frischen Orangensaft pressen und es gab neben Wurst, Käse, Rühreiern, Nürnbergers, Marmelade sogar Sekt.
Rettungswegehinweise erwarten wir aber in einem Hotel in Deutschland mind. auch auf Deutsch und nicht wie im Zimmer nur auf niederländisch.

• Aufenthalt August 2014, Paar
1 Danke, Ruediger_K62!
delangeman, Owner von Vakantiehotel De Lange Man, hat diese Bewertung kommentiert, 19. August 2014
Hallo,

Schön das es Ihn gefallen hat. Um Ihre Bemerkungen kümmern wir uns.

Geschäfts-
reisende
Amsterdam, The Netherlands
Bewertet am 7. Mai 2013

Wir suchten dieses Hotel aufs Geratewohl aus, da mein Partner und ich Monschau besichtigen bzw. erkunden wollten. Die Angestellten waren überaus hilfreich, freundlich und effizient. Das Hotel war modern, tipptopp und sauber und das Essen war ausgezeichnet.

Danke, EnglishRob1963!
Duisburg
Bewertet am 15. April 2013

Wir hatten ein sehr schönes DZ im Hotel mit Blick auf den Garten/ Mini Golf Anlage.
Nach dem einchecken habe wir ein Begrüßung Drink bekommen, und das sehr freundliche personal hat uns zum Zimmer gebracht. Aufzug ist auch vorhanden. Das Essen im Hotel ist hervorragend, das Abend Büffet und morgens das Frühstück Büffet lies keine Wünsche offen, reichlich und sehr schmackhaft es fehlte an nichts.Erwähnenswert ist auch der Täglich erscheinende Newsletter was jeder am Frühstücks Tisch bekommt, mit Info rund um Monschau und die umliegende Städte über sehenswertes .
Wir waren nur von Samstag auf Sonntag im Hotel, aber auch wen es nur eine Nacht war wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden jedenfalls nochmal das Hotel buchen wenn wir in Monschau sind.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Nr. 4 von 18 in Monschau
Hotel Alt Montjoie
Hotel Alt Montjoie
Nr. 5 von 18 in Monschau

Sie waren bereits im Vakantiehotel De Lange Man? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vakantiehotel De Lange Man

Unternehmen: Vakantiehotel De Lange Man
Anschrift: Dröft 3, 52156 Monschau, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Monschau
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 18 Hotels in Monschau
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Vakantiehotel De Lange Man 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Traveltool, S.L.U., Expedia, Hotels.com, Hotel.de, Priceline, Odigeo, HRS, TripOnline SA, Agoda und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vakantiehotel De Lange Man daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Vakantiehotel De Lange Man Monschau