“Netter Empfang, gutes Essen und ein schönes, sauberes Zimmer !” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Alt Montjoie

Prices are for 1 room, 2 adults
Hotel Alt Montjoie gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Alt Montjoie
2.5 von 5 Hotel   |   Stadtstrasse 18, 52156 Monschau, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 9 von 18 Hotels in Monschau
Elsdorf, Deutschland
“Netter Empfang, gutes Essen und ein schönes, sauberes Zimmer !”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2014

Nachdem wir im Internet nach einem Hotel für eine kurze Nachfeiertags-Auszeit suchten, entschieden wir uns für das "Alt Montjoie" in Monschau.
In diesem familiengeführten Hotel inmitten der Monschauer Innenstadt, buchten wir telefonisch für zwei Übernachtungen und wurden sehr nett und freundlich empfangen.
Wir fühlten uns hier sehr wohl und genossen eine schöne Zeit. Die zuvorkommende, freundliche Bedienung im Gastraum, das umfangreiche Frühstücksbuffet sowie die gute Küchenleistung zu durchaus akzeptabelen Preisen, haben uns genauso überzeugen können
wie die Sauberkeit im gesamten Haus.
Wir bedanken uns noch einmal beim gesamten Team für die nette Zeit und sagen auf Wiedersehen.

Zimmertipp: Immer ein Zimmer mit Dusche und WC buchen, der Aufpreis ist es wert !!
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
1 Danke, difi53!

Familien
Geschäftsleute
Huddersfield, Vereinigtes Königreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2012

Wir haben dieses Hotel gebucht, weil wir einen Parkplatz für unser Motorrad brauchten. Der war in einer guten, sicheren Garage. Die Zimmer waren schön und sauber. Wir haben im Restaurant gegessen und das Essen war auch lecker. Als wir gegessen hatten, haben wir gefragt, ob wir in der Bar noch etwas zu trinken bekommen, aber die Kellnerin hat uns nicht gesagt, dass die Bar 15 Minuten später schliesst. Die Dame hinter der Bar hat uns geraten, ins Mon Bistro im Ort zu gehen, weil da das Fussballspiel England gegen Italien gezeigt wird. Wir hatten einen sehr angenehmen Abend da, die Wirtin war extrem gastfreundlich. Das Hotelfrühstück war gut, aber als wir einen Angestellten nach weich gekochten Eiern fragten, weil keine am Buffet waren, mussten wir ihn nach 15 Minuten wieder daran erinnern, er war mit Büroarbeiten beschäftigt und wir hatten das Gefühl, ihn zu belästigen. Das Hotel ist angeblich "Motorradfahrer-freundlich", aber wir haben uns nicht allzu willkommen gefühlt (trotz des Motorrads)!

Danke, AJH33!
strassenhaus
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2012

nachdem wir im internet nach einem hotel für die zeit unserer goldhochzeit suchten entschieden wir uns für "alt montjoie" in monschau. in dem familiengeführten hotel in der monschauer innenstadt hatten wir für sieben tage gebucht und fanden es sehr nett und freundlich und haben uns sehr wohl gefühlt. eine zuvorkommende bedienung im gastraum und die gutbürgerliche küche haben uns gut gefallen. auch über ordnung und sauberkeit können wir nur gutes sagen. alles in allem hat uns das hotel gut gefallen. wir haben eine schöne zeit verbracht und sagen danke!

• Aufenthalt März 2012, Paar
2 Danke, helmut k!
Duisburg
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2007

Die Zimmer waren sehr spartanisch eingerichtet. Ohne Kleiderschrank. Das Wasser am Waschbecken und Dusche lief nach Druck auf den Wasserhahn nur für kurze Zeit dann mußte erneut gedrückt werden. Unter der Dusche ist sowas sehr dürftig. Das Restaurant wurde um 22.00 Uhr geschlossen. Dann mußten auch die Hausgäste das Lokal verlassen. Das Frühstücksbufett zeigte keine große Auswahl. Eier gab es nur auf ausdrücklichen Wunsch, wurden allerdings auch nicht nachberechnet. Brot kannte man in dem Haus auch nicht. Es gab ausschließlich Brötchen. Bezahlt werden konnte nicht mit der EC-Karte weil das Gerät defekt war. Es sah aber so aus als wenn man gar nicht daran interessiert war die Bezahlung unbar entgegenzunehmen.

• Zufrieden mit — die freundliche Bedienung
  • Unzufrieden mit: — ständig offen gehaltene Toilettentüren im Gaststättenbereich
  • Aufenthalt September 2007, Freunde
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
9 Danke, Wnehor!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Monschau.

Prices are for 1 room, 2 adults
Nr. 2 von 18 in Monschau
Hotel Graf Rolshausen
Hotel Graf Rolshausen
Nr. 8 von 18 in Monschau

Sie waren bereits im Hotel Alt Montjoie? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Alt Montjoie

Anschrift: Stadtstrasse 18, 52156 Monschau, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Monschau
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 9 von 18 Hotels in Monschau
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hotel Alt Montjoie 2.5*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Expedia, Booking.com, Odigeo, Agoda, Venere, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Alt Montjoie daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Alt Montjoie Monschau
Hotel Alt Montjoie Monschau