“frühstück ist in ordnung” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Burghotel Monschau

Burghotel Monschau
Nr. 2 von 18 Hotels in Monschau
Mülheim an der Ruhr, Deutschland
“frühstück ist in ordnung”
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2014 über Mobile-Apps

man erlebt hier eine reise in die vergangenheit, nicht ins mittelalter aber in die 70 er jahre. wirklich nicht mehr zeitgemäß, würden wir nicht nochmal buchen. parken nur in einiger entfernung möglich, vor dem hotel sind ca. 5 öffentliche parkplätze, da braucht man doch etwas glück. frühstück wirklch in ordnung, aber dass reisst es nicht raus.

Aufenthalt Januar 2014, Paar
1 Danke, Maria_24071974!

Salzkotten
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2013

Die Zimmer haben alles was man braucht , das Frühstücksbuffet ist super und der " Chef " hat immer ein paar Insider-Tipps für Wanderer parat.
Als wir am Anreisetag nach einer langen Wanderung bei Regenwetter total verdreckt, inklusive 2 völlig nassen und schmuddeligen Hunden vor der Tür standen, war das überhaupt kein Problem.
Zitat : " Absolut kein Problem , kommt rein und duscht die Hunde dann einfach ab "
Ich kann das Hotel also nur empfehlen ,besonders wenn man seinen Hund gerne dabei hat ;-)

• Aufenthalt November 2013, Freunde
3 Danke, Wauzehund!
Würselen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2013

Wir können uns nur den positiven Bewertungen der Anderen voll und ganz anschließen, alles ist 100 %ig, vom "Chef", dem Personal, vom Frühstück ganz zu schweigen, Zimmer gemütlich und sauber, es bleiben keine Wünsche offen......Wenn Monschau, dann Burghotel,..versprochen,....
PS:..vielleicht ein kleiner Verbesserungsvorschlag:... etwas weniger Wurst und Käse, dafür ev. etwas Quark (auch für die Konfitüre), bzw. etwas Joghurt (aber das ist unsere persönliche Meinung).....wie gesagt: Note 1!!!!!!!!!

Zimmertipp: egal, alles gemütlich......
  • Aufenthalt August 2013, Paar
3 Danke, kh_sy_groten!
Dortmund, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2013

Ende April waren wir im Rahmen eines Kurzerholungstripp in Monschau. Sehr zentral gelegen für Wanderungen, radfahren, schoppen in Aachen usw. Das Hotel ist unter neuer Leitung top geführt. Saubere und gemütliche Zimmer. Sehr netter, freundlicher Besitzer, Frühstück super in Hülle und Fülle. Nettes Personal mit vielen Tipps was man noch so machen kann. Wir kommen bestimmt wieder. Mit herzlichen Grüßen aus dem Ruhrgebiet Fam. Scholz

• Aufenthalt April 2013, Paar
1 Danke, Uwe S!
Luxemburg, Luxemburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2013 über Mobile-Apps

Sehr gutes Bed & Breakfast Hotel. Der Inhaber ist sehr freundlich und sucht den Kontakt mit dem Gast. Das finde ich persönlich sehr gut. Es herrscht sofort Vertrauen. Die Lage ist top, mitten im Zentrum. Luxus sucht man vergebens, braucht man jedoch nicht, wenn man einen Kurztrip in Monschau macht. Zum übernachten reicht es. Würde auch 2-3 Tage dort bleiben. Das Frühstück ist gut und üppig ( es gibt diverse Wurstwaren und Käse und Marmelade) und es gibt O Saft sowie Kaffee. Alles in allem, ich freue mich das nächste Mal.

• Aufenthalt Februar 2013
3 Danke, reuter_jerome!
Wegberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2012

Also wir waren zu viert - und alle waren sehr zufrieden . Da wir immer zusammen kURZTRIPS am
Wochenende unternehmen kennen wir viele Unterkünfte aber dieses Hotel ist liebevoll eingerichtet und alles war tip top sauber .-auch Wolldecken fehlten nicht und die Nacht war ruhig .Der Hotelier sowie seine Damen waren total nett - und auch wie wir morgens einen anderen Tisch wollten scheuten sie keine Mühe und stellten uns einen extra Tisch an unserern damit die gigantische Wurst und Käseplatte Platz hatten- Wir waren rundum zufrieden und trotz des Regens (wofür der Wirt ja nicht zuständig war) behalten wir Monschau in guter Erinnerung und auch konnte man in unmittelbarer Nähe viel unternehmen .Wir kommen auf jeden Fall nochmal.....
Gruß die 4 :-) und danke nochmal an die 2 netten Damen von morgens und natürlich an den Wirt.

• Aufenthalt November 2012, Paar
1 Danke, vera s!
Sonsbeck
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2012

Sind gerade zuhause angekommen und haben Jimy gesagt, das wir was schreiben werden. Am besten sofort. Es war klasse, super Frühstück, nettes Personal und der Chef( Jimy) ist klasse.Probleme gibt es nicht fast alles ist möglich, und es gibt tolle Tips rund um Monschau.Aber Chef, wenn wir wieder kommen möchten wir ein breiteres Doppelbett. Die Lage TOP und ruhig..Es grüßen die Karten-Spiele.Frauen.

• Aufenthalt September 2012, Freunde
Nr. 5 von 18 in Monschau
Hotel Graf Rolshausen
Hotel Graf Rolshausen
Nr. 6 von 18 in Monschau

Sie waren bereits im Burghotel Monschau? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Burghotel Monschau

Unternehmen: Burghotel Monschau
Anschrift: Laufenstr. 1, 52156 Monschau, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Monschau
Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 2 von 18 Hotels in Monschau
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Burghotel Monschau daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Monschau Hotel Burghotel
Monschau Burghotel