“SUPER!!”

Nr. 3 von 18 Hotels in Monschau
Sonsbeck
“SUPER!!”
Bewertet am 23. September 2012

Sind gerade zuhause angekommen und haben Jimy gesagt, das wir was schreiben werden. Am besten sofort. Es war klasse, super Frühstück, nettes Personal und der Chef( Jimy) ist klasse.Probleme gibt es nicht fast alles ist möglich, und es gibt tolle Tips rund um Monschau.Aber Chef, wenn wir wieder kommen möchten wir ein breiteres Doppelbett. Die Lage TOP und ruhig..Es grüßen die Karten-Spiele.Frauen.

• Aufenthalt September 2012, Freunde
1 Danke, blanka1970!

Nordhausen
Bewertet am 2. September 2012

Im August 2012 haben wir schöne Tage im Berghotel in Monschau verlebt. Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Teams, besonders der Wirt hat uns gefallen.
Das Frühstück war grosse Klasse. Wir können es nur weiterempfehlen.
Macht weiter so.....

• Aufenthalt August 2012, Paar
2 Danke, Brigitte K!
Sprockhövel
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 28. Mai 2012

Das Hotel liegt sehr zentral. Der Hotelier ist klasse, sehr aufmerksam, dazu gibt's ein gutes reichhaltiges Frühstück.
Die Zimmer könnten allerdings eine ordentliche Grundreinigung gut vertragen und das Bad ist renovierungsbedürftig bzw braucht die Grundreinigung noch dringender. Die Zimmer im zweiten und dritten Stock sind nur über eine schmale Wendeltreppe zu erreichen.

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
4 Danke, FreudeamReisen_12!
Köln, Deutschland
Bewertet am 20. Januar 2012

Wenn man in Monschau ein Hotel sucht wo einem in allen Belangen die Wünsche von den Augen abgelesen werden, wo der Chef einem das Gefühl gibt zu Hause zu sein, wo das Frühstück für den ganzen Tag reicht, inklusive Stullen für unterwegs... dann ist man hier genau richtig. Auch der Hund kam nicht zu kurz.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen sehr gerne wieder.
Fam. Clesius

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
2 Danke, Martina C!
Kevelaer, Deutschland
Bewertet am 11. Juni 2011

Das Hotel inmitten der Altstadt von Monschau können wir nur weiterempfehlen.
Für den Besitzer gibt es keine Probleme, sondern ausschließlich Lösungen. Er strahlt eine Ruhe aus, die sehr erholsam ist.
Das Frühstück ist einfach klasse und nicht zu bewältigen. Es gibt verschiedene Brot- und Brötchenarten, eine große Wurstplatte und ein sehr leckeres Rührei. Kaffee und Orangensaft runden die Sache ab.
Um das Fahrzeug zu parken, stellt die Stadtverwaltung im Touristikzentrum eine Bescheinigung aus, mit der verbilligt geparkt werden kann. Es stehen mehrere Parkhäuser zur Verfügung, in denen das Fahrzeug sicher stehen kann.
Leider haben wir nur einen Kurzurlaub mit zwei Übernachtungen hier verbracht.
Es steht allerdings schon fest, das wir für unseren nächsten Urlaub in Monschau wieder dieses Hotel wählen werden.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
6 Danke, Willy5560Gabi!
Schweiz
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 2. Juni 2011

Der Betreiber versucht mit viel persönlichem Einsatz seinen Gästen jeden Wunsch von den Augen abzulesen. "Geht nicht..." scheint es für Ihn nicht zu geben. Dazu gibt es hier ein Schnäpschen und da einen Wein und das Frühstück ist schlicht nicht zu bewältigen. Verschiedene Sorten frische Brötchen und Brotsorten gehören ebenso dazu wie eine reichhaltige Wurstplatte. Die Zimmer sind einfach aber frisch renoviert und alles ist sauber. Mitten in der Altstadt ist das Haus ideal gelegen. Wir haben uns vier Nächte lang wohl gefühlt!

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
5 Danke, rolandSchweiz!
Wuppertal
Bewertet am 14. Dezember 2010

Wir können uns den Besucher aus Bochum mit seinem Bewertung anschließen.
Sehr, sehr freudlich ,herzlich aufgenommen. Jedes Problem wird gleich mit privaten Einsatz gelöst. Und das Rührei zum Frühstück ein Gedicht Hmmmmmmmmm!!!!!
Der neue Pächter macht alles was menschlich möglich ist, dass seine Gäste sich wohl fühlen. Parken kann man nicht direckt am Hotel ,sondern am Parkplatz 5min. zur Fuß. Als Hotel Gäste kriegt man bei der Touristeninformation einen verbilligten Parkschein.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Nr. 5 von 18 in Monschau
Hotel Royal und Schloss-Cafe
Hotel Royal und Schloss-Cafe
Nr. 10 von 18 in Monschau

Sie waren bereits im Burghotel Monschau? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Burghotel Monschau

Unternehmen: Burghotel Monschau
Anschrift: Laufenstr. 1, 52156 Monschau, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Monschau
Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 3 von 18 Hotels in Monschau
Preisspanne pro Nacht: 74€ - 77€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Burghotel Monschau 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Burghotel Monschau daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Monschau Burghotel
Monschau Hotel Burghotel