“Wiederholung wert!” 5 von 5 Sternen

Nr. 5 von 18 Hotels in Monschau
Emmerich, Deutschland
“Wiederholung wert!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2013

Prima, preiswertes Hotel! Freundlicher Empfang, ruhiger Lage, Saubere Zimmer und ausgezeichnetes Frühstück. Es war angenehm abends im Bar mit 'lebendigem' Musik zu sein. Nicht weit der Stadtmitte. Wir kommen bestimmt mal wieder!

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie
1 Danke, BasvanderGraaf!

Korntal-Münchingen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2012

Das Zimmer ist ausreichend groß und relativ sauber. Allerdings lässt die spärliche Beleuchtung, ich bin bei Nacht angekommen, kein genaues Urteil zu. Und zum Arbeiten reicht sie schon überhaupt nicht aus. Die Qualität des Frühstücks lässt ebenfalls zu wünschen übrig. Internetauftritt und Hotelprospekt versprechen deutlich mehr als das Haus hält. Kein Hotel, in dem man übernachtet haben muss.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
2 Danke, doro12!
Dortmund
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2012

Nach einer Parkplatzsuche wird man von einem wirklich freundlichen Personal empfangen. Bei einschalten des Fersehers, ein Geck - man wird nochmal begrüßt. Die Zimmer sind klein, freunlich eingerichtet. Das Essen gut und es ist für jeden etwas da. Auch hier ist das freundliche und aufmerksame Personal hervorzuheben.
Das Preis - Leistungsverhältnis stimmt. Alles in allem ein angenehmer und empfehlenswerter Aufenthalt.

• Aufenthalt November 2012, Allein/Single
1 Danke, Karl-Heinz M!
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2012

- dunkle Zimmer (Vollmond bringt mehr als die Zimmerbeleuchtung)
- extreme Hellhörigkeit in den Zimmern
- permanent laufende, relativ laute Lüftung, die man nicht ausstellen kann (die Antwort beim Nachfragen an der Rezeption: "is halt so")
- nur ein Aufzug (wird schnell eng da drin)
- Essen mit wenig Geschmack (trockene, fade Kartoffeln und Fleich: auf jeden Fall keine 4 Sterne wert)

• Aufenthalt September 2012
2 Danke, Eierkopp!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Monschau.

Hamburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2012

Das Doppelzimmer ist relativ klein, wenig Licht , keine Kofferabstellmöglichkeit.
Das Bad ebenfalls klein und wenig Licht.Sauberkeit und Zimmerservice o.k.
Der Servive der Rezeption ist o.k., obwohl etwas verzögert und langsam für 4 Sterne.
Das Frühstück läßt Wünsche offen- wenig einfallsreich oder vielseitig.
Trockenes Rührei, kein Fisch oder Salate.Der Kaffee ist vorgekocht und
eigentlich nicht genießbar. Schwarzbrot in Scheiben-wenn vorhanden- einfachste
Qualität. Brötchen noch o.k.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
1 Danke, Anke H!
Köln, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2012

Wellnessurlaub wäre für mich anders. Das Vitalhotel Carat spricht offentsichtlich eher die ältere Generation an. Mir persönlich ist es zu sehr in die Jahre gekommen. Besonders der Zimmerstandard lässt zu wünschen übrig. Alter Teppich in den Zimmern undTapete im Bad. Schick oder Charme ist anders. An der Sauberkeit hatte ich eigentlich nicht groß etwas auszusetzen, aber die Insekten, oder was es auch immer war, in der Badezimmerlampe mussten nicht sein.
Frühstück ok, aber nichts Besonderes. Der Service war meistens stets bemüht und freundlich.

• Aufenthalt Juni 2012, Business
1 Danke, Miss_Flokati!
Düren, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2012

Zwar waren wir nur eine Nacht im Vitalhotel mit unserem Kollegium zu Gast, aber wir waren angenehm überrascht. Besonders witzig fand ich die Idee, die Gäste via TV wilkommen zu heißen. Und das Frühstück war absolut lecker und umfangreich und der Kaffe musste gar nicht erst bestellt werden, sondern kam sobald wir von der Frühstücksbar unsere Brötchen und Co. geholt hatten. Vielen Dank und gern wieder!

• Aufenthalt Juni 2012, Business
Nr. 2 von 18 in Monschau
Hotel Alt Montjoie
Hotel Alt Montjoie
Nr. 8 von 18 in Monschau

Sie waren bereits im Carat das Vitalhotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Carat das Vitalhotel

Unternehmen: Carat das Vitalhotel
Anschrift: Laufenstrasse 82, 52156 Monschau, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Monschau
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 von 18 Hotels in Monschau
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Carat das Vitalhotel 4*
Lebensfreude wollen wir alle gemeinsam unseren Gästen schenken, und zufriedene Gäste sind für uns Motivation - die Freude strahlt auf uns zurück. Ankommen und „los leben" sowie die Erholungsmöglichkeiten bei uns in Nationalpark Eifel genießen. Dafür steht das Carat Vitalhotel in Monschau in der Eifel. Für unsere Gäste da sein und auf ihre Wünsche und Bedürfnisse eingehen: das sehen wir als unsere wichtigste und schönste Aufgabe. Inspiration sind die Natur und die Landschaft im malerischen Nationalpark Eifel. Ruhe & Erholung in Monschau sorgen für das innere Gleichgewicht. Die Seele und das Wesen eines Hotels bilden die Menschen, die in ihm leben und arbeiten. Sie bestimmen die Atmosphäre, die Qualität, den Charakter. Das Team des Carat Vitalhotel zählt etwa 50 Mitarbeiter. Vielen von ihnen werden Sie täglich im Haus begegnen. Andere arbeiten still im Hintergrund, sorgen für einwandfreien Service und Komfort und tragen ebenso viel dazu bei, dass Sie sich als Gast bei uns wohlfühlen. Kompetenz, Freude an der Dienstleistung am Gast und an der Begegnung mit Menschen zeichnen das Team des Carat Vitalhotel aus. Ein freundschaftliches Miteinander ist uns wichtig. Genießen Sie die sehr persönliche Betreuung durch unser Team, dem Ihr Wohlergehen bei uns im Carat Vitalhotel ehrlich am Herzen liegt. Stöbern Sie durch unsere Seiten, um den für Sie perfekten Aufenthalt zu finden. Seien Sie unsere Gast, wir freuen uns auf Sie! Mit freundliche grüßen Freek Suringh Ihr Gastgeber ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Expedia, TripOnline SA, Odigeo, Weg, Hotel.de, Agoda, Priceline, Eurosun und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Carat das Vitalhotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Carat Hotel Monschau
Hotel Carat Monschau