“Auf jeden Fall einen Besuch wert!” 5 von fünf Punkten

Empfohlene Besuchsdauer: Unter 1 Stunde
Münster, Deutschland
7 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 12 "Hilfreich"-
“Auf jeden Fall einen Besuch wert!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Dezember 2013

Eine Führung konnten wir aus Zeitgründen leider nicht mitmachen, sie wurde uns aber von anderen Reisenden empfohlen. Man kann dann dem Senfmühler bei der Arbeit über die Schulter schauen. Der Eintrittspreis ist sehr günstig.
Wir waren allerdings im angrenzenden "Senflädchen" und haben unsere Senf-Vorräte aufgefüllt... Man kann unter 20 Senfsorten auswählen und bevor man kauft, natürlich auch probieren. Auch andere regionale Spezialitäten sind im Angebot. Der Honig und die selbstgemachten Marmeladen sind empfehlenswert. Eignet sich auch gut als Mitbringsel.

Direkt an der Senfmühle befindet sich das dazugehörige Restaurant "Schnabuleum", welches wir auch sehr empfehlen können. Es gibt eine saisonal wechselnde Speisekarte, traditionelle Speisen mit und ohne Senf und sehr leckere Desserts. Das Personal war sehr aufmerksam, es war ein gelungener Abend.

Die historische Senfmühle hat auch eine Homepage: www.senfmuehle.de

Aufenthalt Oktober 2013
1 Danke, Mr_u_Mrs_Smith!

Reisende, die sich Historische Senfmuhle Monschau angesehen haben, interessierten sich auch für:

Monschau, Nordrhein-Westfalen

Monschau, Nordrhein-Westfalen

Sie waren bereits im Historische Senfmuhle Monschau? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!