“Wegweiser auf der Narzissenwanderung”

Eifeldom Monschau-Kalterherberg
Platz Nr. 3 von 26 Aktivitäten in Monschau
Herzogenrath, Deutschland
8 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 42 "Hilfreich"-
“Wegweiser auf der Narzissenwanderung”
Bewertet am 19. April 2011

Der Eifeldom in Monschau-Kalterherberg ist eine weithin sichtbare interessante Attraktion dieser Region. Die Pfarrkirche wurde im neuromanischen Stil errichtet und vor 110 Jahren dem Heiligen Lambertus geweiht. Für mich war sie in diesem Frühjahr ein willkommener Rastpunkt auf einer Eifeltour sowie auch Wegweiser auf meiner Anreise zur Narzissenwanderung.

Aufenthalt April 2011
3 Danke, ReBogy!

Reisende, die sich Eifeldom Monschau-Kalterherberg angesehen haben, interessierten sich auch für:

Monschau, Nordrhein-Westfalen

Monschau, Nordrhein-Westfalen

Sie waren bereits im Eifeldom Monschau-Kalterherberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!