“Restaurant Kritik” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Cafe Hotel Altstadt-Post

Cafe Hotel Altstadt-Post
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Monschau suchen?
Cafe Hotel Altstadt-Post
Cafe Hotel Altstadt-Post gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nr. 16 von 18 Hotels in Monschau
eurpean in France
“Restaurant Kritik”
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Wir waren an einem sonningen Tag im August im Café Restaurant essen. Wir bestellten Wildschweinbraten und Salat. Der Salat und die Sosse waren ok aber nicht aussergewoehnlich. Was den Wildschweinbraten betrifft, der schmeckte nach Tiefkuehlfleisch. Die Bratensosse hatte einen Gemaschmack nach Maggy, also ein Standardpuder, das man einfach mit Wasser vermischte. Die Beilagen (Kartoffeln und Gemuese) waren auch von der Tiefkuehltruhe aufgetaut und einfach im Mikrowellenofen warm gemacht. So schmeckte das alles auf jeden Fall. Es war zwar viel, aber die Bratensosse, die nicht vom selben aufgetauten Fleisch kam, passte mit ihren kuenstlichen Geschmack einfach nicht zusammen. Die Kartoffeln waren zu waesserig. Wir waren die einzigen Gaeste die dort gegessen haben und wir haben nach dem Essen auch verstanden warum das so war. Im Grossen und Ganzen war das Essen eine grosse Enttaeuschung, fade und ohne Geschmack und wir bezahlten zu zweit etwa 40 EUR mit 2 Getraenke. Da es nicht schmeckte, lies ich die Haelfte und meine Frau fast alles auf den Tellern zurueck.
Jedoch muss man positiv erwaehnen, das die Bedienung sehr hoeflich und korrekt war.

Zimmertipp: Wir koennen uns nicht ueber das Hotel selbst aeussern, da wir nur im Restaurant waren.
  • Aufenthalt August 2013, Paar
3 Danke, the_traveller0815!

Familien
Alleinreisende
Geschäftsreisende
Lengerich
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2013

Es wurde uns am Telefon keine falschen Versprechungen gemacht, wir wurden auf die steilen Treppen und schiefen Wände hingewiesen. Die Zimmer sind nicht überwältigen aber bequem und sauber. Die Badezimmer entsprechen nicht mehr dem Standort sind dafür aber sauber. Der Service ist freundlich und das essen ist gut.
Es ist ein Uriger Gasthof der unter Denkmalschutz steht und kein 4 Sterne Hotel.
Wir werden bestimmt wieder hin fahren.

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
3 Danke, R F!
Lienen
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013

Wenn man in einem unter Denkmalschutz stehendem Gasthof bucht, kann man keinen Luxus
erwarten. Wir wurden nicht enttäuscht. Es wurden uns schiefe Wände und steile Treppen
versprochen und das wurde auch geboten. Die sanitären Anlagen sind sauber, aber weit entfernt
vom Standard. Dafür wurden wir ( 6 Motorradfahrer) herzlich aufgenommen und konnten uns
weder über Service, noch über das Essen, Frühstück inkl., beklagen. Wir waren bestimmt nicht
zum letzten Mal da.

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
2 Danke, Heike L!
kelkheim
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013

Das es so etwas noch in Deutschland gibt, ist unvorstellbar. Schmutzige Zimmer und Betten.
Wir haben uns zur Übernachtung sicherheitshalber nicht ausgezogen!
Das Frühstück rundet die Sache dann noch perfekt ab.
Wir waren 4 Personen und durften nicht an einem Tisch frühstücken, es gab Instantkaffee
billigste Käsescheibletten und Wurst die den Namen eigentlich nicht tragen darf.

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
4 Danke, t k!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Monschau.

duisburg
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

Schmutzige, uralte Teppichauslegeware, leider auch im uralten Badezimmer. Das gesamte Hotel ist schmuddelig und ungepflegt. Im Restaurant wird trotz Rauchverbot gequalmt. Der Gestank von Bier und Rauch ist bis in das Zimmer gedrungen. Fruehstueck ist duerftig und lieblos.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
4 Danke, kerstin s!
Dudley UK
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2012

Wir fuhren kürzlich an Monschau vorbei und entschieden uns für einen Stopp und ein vernünftiges Essen. Wir fuhren den Berg hinunter, parkten und betraten das nächste Restaurant mit dem Namen Altstadt Post. Wir waren das einzige Pärchen im Restaurant, und wir bestellten ein Rindfleischgericht und ein Schnitzel. Als das Fleisch eintraf, wurde meiner Frau fast schlecht als sie die Soße auf dem Rindfleischgericht probierte, und so konnte sie den Teller nicht weiteressen. Das Rindfleisch bestand aus drei Scheiben kaltem Beef, das nicht frisch angerichtet war, sondern vorher zubereitet worden war. Das Schnitzel war gerade mal so essbar, aber das Salatbuffet war sehr armselig. Alles im Buffet war aus Dosen, und nichts war frisch zubereitet. Wenn es Ihnen also wie uns geht, und Sie fahren durch Monschau, fahren Sie lieber an diesem Restaurant vorbei.

Danke, alansalt!
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2011

Wir haben das Cafe Hotel Altstadt-Post nur besucht, um einen Kaffee zu trinken. Die Bedienung war freundlich, aber auch sehr gestresst, obwohl wir zu diesem Zeitpunkt allein im Gastraum waren. Wir bestellten Kaffee und erhielten ein Getränk, dass nicht klar zu identifizieren war. Ein Mittelding zwischen schlecht gemachtem Kaffee und schlecht gemachtem Cappuccino. Auf den Tischen befanden sich Wachsdecken und verrußte Teelichthalter; die Deckenlampenschirme waren verkrustet und an den Wänden befanden sich an mehreren Stellen Überreste von Spinnen u. Ä.. Das alte Fachwerkhaus hat Potenzial in den verwinkelten Räumen gemütlich zu sein, wird aber mit ungepflegter Deko völlig überladen. Wir können aus diesem Blickwinkel dieses Haus nicht weiterempfehlen.

Aufenthalt Juli 2011, Paar
Nr. 4 von 18 in Monschau
Hotel Lindenhof
Hotel Lindenhof
Nr. 3 von 18 in Monschau

Sie waren bereits im Cafe Hotel Altstadt-Post? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cafe Hotel Altstadt-Post

Unternehmen: Cafe Hotel Altstadt-Post