“Uriges Gasthaus mit Charme” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Cafe Hotel Altstadt-Post

Cafe Hotel Altstadt-Post
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Monschau suchen?
Cafe Hotel Altstadt-Post
Nr. 17 von 18 Hotels in Monschau
Lienen
“Uriges Gasthaus mit Charme”
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. Oktober 2013

Wenn man in einem unter Denkmalschutz stehendem Gasthof bucht, kann man keinen Luxus
erwarten. Wir wurden nicht enttäuscht. Es wurden uns schiefe Wände und steile Treppen
versprochen und das wurde auch geboten. Die sanitären Anlagen sind sauber, aber weit entfernt
vom Standard. Dafür wurden wir ( 6 Motorradfahrer) herzlich aufgenommen und konnten uns
weder über Service, noch über das Essen, Frühstück inkl., beklagen. Wir waren bestimmt nicht
zum letzten Mal da.

Geschäfts-
reisende
kelkheim
1 von fünf Punkten Bewertet am 3. September 2013

Das es so etwas noch in Deutschland gibt, ist unvorstellbar. Schmutzige Zimmer und Betten.
Wir haben uns zur Übernachtung sicherheitshalber nicht ausgezogen!
Das Frühstück rundet die Sache dann noch perfekt ab.
Wir waren 4 Personen und durften nicht an einem Tisch frühstücken, es gab Instantkaffee
billigste Käsescheibletten und Wurst die den Namen eigentlich nicht tragen darf.

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
4 Danke, t k!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Monschau.

duisburg
1 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juni 2013

Schmutzige, uralte Teppichauslegeware, leider auch im uralten Badezimmer. Das gesamte Hotel ist schmuddelig und ungepflegt. Im Restaurant wird trotz Rauchverbot gequalmt. Der Gestank von Bier und Rauch ist bis in das Zimmer gedrungen. Fruehstueck ist duerftig und lieblos.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
4 Danke, kerstin s!
Dudley UK
1 von fünf Punkten Bewertet am 17. September 2012

Wir fuhren kürzlich an Monschau vorbei und entschieden uns für einen Stopp und ein vernünftiges Essen. Wir fuhren den Berg hinunter, parkten und betraten das nächste Restaurant mit dem Namen Altstadt Post. Wir waren das einzige Pärchen im Restaurant, und wir bestellten ein Rindfleischgericht und ein Schnitzel. Als das Fleisch eintraf, wurde meiner Frau fast schlecht als sie die Soße auf dem Rindfleischgericht probierte, und so konnte sie den Teller nicht weiteressen. Das Rindfleisch bestand aus drei Scheiben kaltem Beef, das nicht frisch angerichtet war, sondern vorher zubereitet worden war. Das Schnitzel war gerade mal so essbar, aber das Salatbuffet war sehr armselig. Alles im Buffet war aus Dosen, und nichts war frisch zubereitet. Wenn es Ihnen also wie uns geht, und Sie fahren durch Monschau, fahren Sie lieber an diesem Restaurant vorbei.

Danke, alansalt!
1 von fünf Punkten Bewertet am 30. Juli 2011

Wir haben das Cafe Hotel Altstadt-Post nur besucht, um einen Kaffee zu trinken. Die Bedienung war freundlich, aber auch sehr gestresst, obwohl wir zu diesem Zeitpunkt allein im Gastraum waren. Wir bestellten Kaffee und erhielten ein Getränk, dass nicht klar zu identifizieren war. Ein Mittelding zwischen schlecht gemachtem Kaffee und schlecht gemachtem Cappuccino. Auf den Tischen befanden sich Wachsdecken und verrußte Teelichthalter; die Deckenlampenschirme waren verkrustet und an den Wänden befanden sich an mehreren Stellen Überreste von Spinnen u. Ä.. Das alte Fachwerkhaus hat Potenzial in den verwinkelten Räumen gemütlich zu sein, wird aber mit ungepflegter Deko völlig überladen. Wir können aus diesem Blickwinkel dieses Haus nicht weiterempfehlen.

Aufenthalt Juli 2011, Paar
4 Danke, augenblick1!
Steinfurt, Deutschland
2 von fünf Punkten Bewertet am 19. Mai 2011

- Badezimmertür läßt sich nicht schließen, springt immer wieder auf, kein Schloss
- Keine Möglichkeit die Badetücher aufzuhängen
- Schlauch zum Duschen in der Badewanne ist defekt
- Waschbecken sehr niedrig (ca. 10/15 cm überhalb des Knies)
- Im Schlafzimmer lässt sich der Schrank nicht schließen, Schlüsselbart ist abgebrochen
- Zur Ausrichtung des Schrankes sind 2 Bierdeckel untergelegt
- Fernseher kann mit der Fernbedienung nicht ausgeschaltet werden
- Fernseher steht auf einem Tisch, der mit Plastikbändern an allen 4 Beinen) zusammengehalten wird, sehr wackelig
- Einfachverglasung bei den Fenstern, Farbe von außen nur noch zu erahnen
- Beim Frühstück sind die Eier lauwarm, am ersten Morgen auch sehr weich (naja, wer's mag)
- für Jeden stehen 2 Brötchen und 1 Ei auf dem Tisch
- Nur Barzahlung möglich, entgegen den Angaben im Internet; angeblich war das Kartenlesegerät defekt, was ich aber nicht glaube. Eine Überweisung des Rechnungsbetrages wurde nicht akzeptiert. Stattdessen wurde auf ein Schild hingewiesen, das über der Kasse angebracht war und der mündliche Hinweis auf den nächsten Geldautomaten.
Und alles für 80€ je Doppelzimmer und Nacht, für den Preis nicht zu empfehlen

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
3 Danke, klow4711!
Neuss
3 von fünf Punkten Bewertet am 13. Oktober 2010

Wir waren im Okt 2010 für eine Nacht im Hotel Altstadt Post.
Unser Doppelzimmer war für den Preis OK. Badezimmer war sauber, wirkte allerdings etwas baufällig. Lage ist sehr zentral. Gefrühstückt habe ich schon besser.

Nicht gefallen hat uns :
- Die 'Unterstellgebühr' von 5€ / Fahrrad wurde uns erst mitgeteilt nachdem wir schon die Zimmer bezogen hatten.
- Beim Frühstücksbuffet wird genau drauf geachtet, daß jeder nur ein Ei erhält. War eine peinliche Vorstellung !!!

• Aufenthalt Oktober 2010, Freunde
Nr. 7 von 18 in Monschau
Hotel Lindenhof
Hotel Lindenhof
Nr. 4 von 18 in Monschau

Sie waren bereits im Cafe Hotel Altstadt-Post? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cafe Hotel Altstadt-Post

Unternehmen: Cafe Hotel Altstadt-Post