“Gerne wieder ”

Horn
Beitragender der Stufe 3
“Gerne wieder ”
Bewertet am 10. Juni 2014 über Mobile-Apps

Waren hier um ein Motorradwochenende mit Freunden zu verbringen. Die Zimmer sind großzügig geschnitten und sauber. In der Garage ist genügend Platz für die Moppeds. Leider hatten wir bei der Anreise viel Regen aber im Trockenraum läßt sich alles wunderbar trocknen. Das Essen ist einwandfrei und die Portionen (für mich) fast schon zu groß. Für Pannen gibt es auch eine kleine Werkstatt. Die mußten wir auch prompt in Anspruch nehmen. Dank dem "Rückholservice" des Wirts konnte die Panne auch sofort provisorisch behoben werden. Wer Beratung bei der Tourenplanung sucht kann sich vertrauensvoll an den Wirt wenden und sich die Routen auch auf das Navi spielen lassen.
Fazit: Gerne wieder :)

Aufenthalt Mai 2014, Freunde
2 Danke, Eve S!

Alleinreisende
Heidenheim An Der Brenz, Baden-württemberg, Germany
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 27. Mai 2014

Habe das erste Mal dort übernachtet und war positiv überrascht. Sehr großes und ruhiges Zimmer mit Balkon. Bad ist auch außergewöhnlich groß. Internet schnell und gratis. Hervorragende Aussicht auf die grünen Hügel, da braucht man den Flachbildfernseher gar nicht mehr....
Frühstücksbuffet ausreichend, wenn auch nicht überragend.
Alles in Allem empfehlenswert.

• Aufenthalt Mai 2014, Business
3 Danke, Martin Z!
meschede
Bewertet am 13. März 2014 über Mobile-Apps

Auch wir haben im Hotel und Restaurant Luckai freitags am Grillabend teilgenommen. Wir fanden das toll. Super Neue Grillvariationen. Grosses Salatbuffet mit leckeren Dipps,Brot und Antipasti. Alles lecker und gut zubereitet. Wir waren begeistert und werden allein wegen des Grillabends wieder hinfahren !!! Hotelzimmer gut, Service sehr nett. . .

Aufenthalt August 2013
2 Danke, maria g!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Meschede.
Welcome Hotel Meschede/Hennesee
Nr. 1 von 2 in Warstein
Landgasthof Seemer
Landgasthof Seemer
Nr. 1 von 1 in Wenholthausen

Sie waren bereits im Luckai Hotel & Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Luckai Hotel & Restaurant

Unternehmen: Luckai Hotel & Restaurant
Anschrift: Christine-Koch-Str. 11, 59872 Meschede, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Meschede
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 von 10 Hotels in Meschede
Preisspanne pro Nacht: 86€ - 96€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Luckai Hotel & Restaurant 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Expedia, Invia SSC Germany GmbH, Booking.com, Hotel.de, Hotels.com und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Luckai Hotel & Restaurant daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Luckai Hotel & Restaurant Meschede