“Aktiv- oder Erholurlaub” 4 von fünf Punkten

Nr. 1 von 10 Hotels in Meschede
wuppertal
“Aktiv- oder Erholurlaub”
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. Juni 2014

An diesem Ort kann man einen Aktviurlaub oder erholsame Tage am See verbringen. Das Hotel liegt in unmittelbarer Nahe zur Stadt Meschede und trotzdem ruhig am Hennesee. Von hier aus lassen sich schöne Radtouren (Bikes im Hotel), Wandertouren oder eine Bootstour machen. Wir haben 3 Nachte im Hotel verbracht und haben uns sehr wohl gefühlt. Freundlicher Empfang und Personal, super Frühstück, schmackhaftes Buffet oder 3 Gang Menu haben zum Wohlbefinden beigetragen. Zu empfehlen sind die Zimmer zur Seeseite (leider kein Balkon). Die Zimmer sind komfortabel eingerichtet mit Flachbildfernseher, keine Dusche und nicht besonders groß. Auch für Hundeliebhaber ist gesorgt man ist direkt in freier Natur. Wir kommen gerne wieder und waren rundherum zufrieden.

Zimmertipp: Zimmer zur Seeseite buchen, wenn möglich größere Zimmerwah l(Suiten) treffen.
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
1 Danke, Wilfried K!
SRisse, Leiter Gästebetreuung von Welcome Hotel Meschede/Hennesee, hat diese Bewertung kommentiert, 1. September 2014
Guten Tag,
vielen Dank für die positive Einschätzung Ihres Aufenthaltes in unserem Haus. Wir freuen uns sehr, dass Sie angenehme Tage bei uns hatten und hoffen, Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu können. Mit den besten Wünschen Ihr WELCOME TEAM aus Meschede

Herne, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Mai 2014

Sehr freundliche Begrüßung. Schöne Zimmer mit Seeblick vor allem sauber und ordentlich.
Ganze Personal sehr freundlich über die ganze 3 Tage. Haben wir (im Preis enthalten) Fahrräder bekommen und eine Rundfahrt ums See gemacht.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, Jan T!
Guten Tag,
unsere Gäste zu begeistern, ist das Ziel unsereres Team. Schön, dass uns das bei Ihnen gelungen ist. Herzlichen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns über Ihren nächsten Besuch.
Ihr Team vom WELCOME HOTEL MESCHEDE
Kamen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Mai 2014

Rundherum eine gelungene Auszeit für meine Frau und mich.
Tolles Zimmer und klasse Früstücksbuffet. Das beinhaltete 3 Gang-Menue war auch super inklusives des sehr aufmerksanen Servicepersonals. Hat sehr viel Spaß gemacht.
Eine kleine Beanstandung am Rande dann doch: Die Heizung machte in unregelmäßigen Abständen unangenehme Geräusche vom Termostaventil her.

Zimmertipp: Ein Zimmer zur Seeseite ist empfehlenswert, da die Sicht sehr schön ist.
  • Aufenthalt April 2014, Paar
2 Danke, Paul H!
SRisse, Guest Relations Manager von Welcome Hotel Meschede/Hennesee, hat diese Bewertung kommentiert, 1. September 2014
Liebe Gäste,
vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Wir wünschen Ihnen alles Gute
Ihr Team vom WELCOME HOTEL MESCHEDE
Sarreguemines, Frankreich
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. April 2014

Das Hotel liegt direkt am Hennesee, was die ganze Sache durchaus reizvoll macht. Das Hotel selbst ist sicherlich nicht mehr ganz neu, aber hat durchaus Charme. Man wird direkt sehr freundlich begrüßt und diese Freundlichkeit hat sich durch die ganzen drei Tage meines Aufenthalts gezogen.
Witzig fand ich den 50iger Jahre-Style, der sich durch einen Teil des Hotels zog. Da hat jemand viel Liebe zum Detail gearbeitet, es gab selbst eine alte Speisekarte zu bewundern.
Die Zimmer sind recht groß und sauber, die Matratze war vernünftig, was will man mehr.
Wenn ich dennoch einen Wunsch äußern darf: Teppich raus, Laminat rein.

Das Frühstücksbuffet ist wirklich 5* verdächtig. Da habe ich in manchem 5* Hotel schlechter gefrühstückt. Hut ab!
Das gilt leider nicht für den Galloway Steak Burger mit Klosterkäse, Rucola, Rosmarin und Tomate. Hört sich zwar super an, hat aber geschmeckt wie von McDonald (und wurde auch genau so schnell serviert).

• Aufenthalt April 2014, Business
1 Danke, Jens S!
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. März 2014

Über das Hotel kann ich nur positives berichten.

Ein recht früher Check-In (12 Uhr) war möglich, was nicht selbstverständlich ist. Ich hatte ein Doppelzimmer zur Einzelnutzung. Top Ausstattung, hoch modernes Bad!! Die Duschamatur war zwar anfangs etwas kompliziert zu verstehen, ermöglichte jedoch dann eine wohlfühlende Dusche. Ich durfte in den Genuss des wunderbaren Ausblickes zum See kommen.

Das Personal war stets hilfsbereit. Die Zimmerreinigung war einwandfrei.

Die Auswahl am Frühstücksbuffet war umfangreich und auch Mittag- und Abendessen waren sehr gut. Die Fleischgerichte waren etwas zäh.

Das Servicepersonal im Speisesaal war fix und hat sofort nicht mehr benötigtes Geschirr abgeräumt! Sehr aufmerksam!

Auch auf Extrawünsche bezüglich Essen wurde eingegangen.

Den Konferenzsaal kann ich nur loben. Es war immer genug zu trinken da. Zudem gab es Vormittag und Nachmittag je eine kleine Snackauswahl.

Am Abreisetag konnte zwischen Mittagessen oder Lunchpaket gewählt werden. Ich habe mich für das Lunchpaket entschieden (bestehend aus 1 Trinkflasche 0,5 Liter, 1 Apfel, 1 Birne, 1 Mini-Snickers, 1 Mini-Twix, 1 Schnitzelsemmel, 1 Käsesemmel, 1 gekochtes Ei mit Salz). War auf jeden Fall ausreichend bis zur Ankunft zu Hause.

Für Pool etc. hatte ich keine Zeit, ich habe jedoch keine Bedenken, dass diese nicht auch gut sind.

Die Lage ist sehr ruhig, jedoch ist bei einer Anreise mit Zug ein Taxi notwendig.

Generell kann ich dieses Hotel nur weiterempfehlen und würde jederzeit wieder kommen.

• Aufenthalt März 2014, Business
1 Danke, Conny H!
Trier
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. Januar 2014

Das Hotel liegt direkt am See etwas außerhalb von Meschede.
Es gibt einen Altbau (mit Restaurant, Wintergarten) und einen Neubau (Hotelzimmer).

Die zimmer sind gut und groß genug, das essen und das Frühstück ist bestens.

Die Servicekräfte sehr freundlich !

ZU EMPFEHLEN !

• Aufenthalt Januar 2014, Business
2 Danke, Michael L!
Warendorf, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. Januar 2014

Das Hotel ist sehr gut und hat eine tolle Lage direkt am Hennesee. Zimmer mit Seeblick sind zu empfehlen.
Waren zum wiederholten Mal zum Jahreswechsel dort. Immer wieder ein Erlebnis.Service, Küche und Programm sehr. Werden auch die nächsten Jahre (?) wieder dort verbringen!

• Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
Danke, Heibebu!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Meschede.
Luckai Hotel & Restaurant
Nr. 7 von 10 in Meschede
Hotel Jagdhaus Wiese
Hotel Jagdhaus Wiese
Nr. 1 von 2 in Jagdhaus

Sie waren bereits im Welcome Hotel Meschede/Hennesee? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Welcome Hotel Meschede/Hennesee

Unternehmen: Welcome Hotel Meschede/Hennesee
Anschrift: Berghausen 14, 59872 Meschede, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Meschede
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 10 Hotels in Meschede
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Welcome Hotel Meschede/Hennesee 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Agoda und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Welcome Hotel Meschede/Hennesee daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Welcome Hennesee Residenz
Welcome Hotel Meschede/Hennesee