“Jahreswechsel 2013/2014 am Hennesee” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Welcome Hotel Meschede/Hennesee

Welcome Hotel Meschede/Hennesee
Nr. 1 von 10 Hotels in Meschede
Warendorf, Deutschland
“Jahreswechsel 2013/2014 am Hennesee”
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. Januar 2014

Das Hotel ist sehr gut und hat eine tolle Lage direkt am Hennesee. Zimmer mit Seeblick sind zu empfehlen.
Waren zum wiederholten Mal zum Jahreswechsel dort. Immer wieder ein Erlebnis.Service, Küche und Programm sehr. Werden auch die nächsten Jahre (?) wieder dort verbringen!

• Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
Danke, Heibebu!

Ratingen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Oktober 2013

Das Hotel liegt direkt am Hennesee. Der Service und das Frühstücksbuffet waren sehr gut. Das Zimmer war geräumig und sauber. Ich hatte einen Ausblick von meinem Bett direkt auf den Hennesee, besser gehts nicht :-) .Ich kann diese Hotel nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juni 2013, Business
1 Danke, Klaus_Tuxx!
Kamen, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. September 2013

Die Tagung ist sehr gut vom Bankettservice begleitet worden. Freie Benutzung der Kaffeevollautomaten und ausreichende Nachlieferung von Kaltgetränken trugen zu einer gelungenen Veranstaltung bei.
Die Sauberkeit des Zimmers und die Berücksichtigung von Sonderwünschen beim Essen waren sehr angenehm. Ein kleiner Punktabzug ist entstanden, weil im Bad noch ein Duschvorhang vorhanden und die Bestuhlung im Wintergarten nicht so bequem war.
Alles in allem ein gemütliches Hotel, das die etwas in die Jahre gekommene Einrichtung durch Service und Freundlichkeit des Personals wieder wettmacht.

Zimmertipp: Ein der wenigen Häuser, in dem Zimmer mit Wasserbetten vorhanden sind.
  • Aufenthalt September 2013, Business
Danke, Petra A!
Düsseldorf, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 17. September 2013

Hatten über Jochen Schweizer ein Wellness Wochenende gebucht. Nur gab es keine Wellnessabteilung und dadurch auch keine Anwendungen mehr.
Mittags hatte ich mir von der Snackkarte etwas mit kleiner Salatbeilage bestellt.
Diese Salatbeilage bestand aus einem Salatblatt auf dem Teller, der natürlich auch nicht mit Salatdressing angemacht war. Das Ganze hat dann auch noch 14,90€ gekostet.
Wir sollten ein 3-Sterne Luxuszimmer haben. Unser Zimmer war ganz normaler Standard.
Ich möchte nicht wissen, wie die normalen Zimmer ausgesehen haben.
Das Personal im Restaurant war ausgesprochen freundlich und aufmerksam.

Zimmertipp: Die Straße hört man von allen Seiten :(
  • Aufenthalt September 2013, Paar
2 Danke, Tanja173!
Düsseldorf, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 26. August 2013

Wir reisten mit Travelzoo-Gutschein, ohne den wir gar nicht gewusst hätten, dass es dieses Hotel gibt. Der Empfang an der Rezeption war sehr zurückhaltend und ohne großes Entgegenkommen. Mit dem Zimmer waren wir zufrieden, auch mit dem dort aufzufindenden Begrüßungscocktails sowie einem Warsteiner-Bierkrug als Geschenk. Der Kleiderschrank im Zimmer war sehr spärlich, reichte gerade für 3 Tage. Wir hatten ein 400-er Zimmer mit einem französischen Balkon. Die Betten waren gut und das Badezimmer war geräumig.
Der Service im Restaurantbereich und beim Frühstück war ausgesprochen wohltuend und sehr aufmerksam. Hier können wir nur ein Lob aussprechen. Das war "Superior".
Die Hauptzahl der Hotelgäste kam aus den Niederlande und man weiß ja, dass die Niederländer bescheidener als wir Deutschen sind. Dazu passte das Haus. Unsere Bewertung für den Service als "ausgezeichnet" betrifft die Servicemitarbeiter im Restaurantbereich.

Zimmertipp: Das können wir durch die Kürze des Aufenthaltes nicht beurteilen.
  • Aufenthalt August 2013, Paar
1 Danke, Tritonella J!
Memphis, Tennessee, United States
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. August 2013

wir hatten ein sehr gutes Angebot von travelzoo, schönes Hotel mit toller Lage. Die Zimmer zur Straße sind nachts nicht sehr ruhig. Im Angebot waren Bootsfahrt, Fahrräder unfein Abendessen inklusive.

De See ist wirklich traumhaft schön gelegen und wer abends den Tag ausklingen lassen will, der geht ins "chillin" an der Staumauer :-)

• Aufenthalt August 2013, Paar
1 Danke, Elwis P!
Krefeld, Deutschland
2 von fünf Punkten Bewertet am 5. August 2013

Das Welcome Hotel ist eine Frechheit, so ein abgenutztes und übel riechendes Appartement als Suite mit einem entsprechenden Preis anzubieten. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist absolut indiskutabel! Darüber hinaus lagen keine umfangreichen und notwendigen Telefonnumern im Raum aus, so dass wir über die Außentelefonleitung die Rezeption anrufen mussten.
Das Personal an der Rezeption war unhöflich, nicht hilfsbereit und unmotiviert. Als Vielreisender haben wir ein derart schlechtes Niveau die letzten Jahre nicht mehr erlebt.
Hervorzuheben ist das Ambiente des Restaurant/Café und die Freundlichkeit ihres Personals. Das Hotel lebt von "Alten Zeiten" und von der schönen Lage.

• Aufenthalt August 2013, Familie
7 Danke, Frank K!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Meschede.
Von Korff's Rest & Relax Hotel
Nr. 1 von 12 in Sundern
Hotel Deimann
Hotel Deimann
Nr. 1 von 27 in Schmallenberg

Sie waren bereits im Welcome Hotel Meschede/Hennesee? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Welcome Hotel Meschede/Hennesee

Unternehmen: Welcome Hotel Meschede/Hennesee
Anschrift: Berghausen 14, 59872 Meschede, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Meschede
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 10 Hotels in Meschede
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Welcome Hotel Meschede/Hennesee 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, HRS, Hotels.com, Hotel.de, Expedia, Priceline, Agoda, Ebookers und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Welcome Hotel Meschede/Hennesee daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Welcome Hennesee Residenz
Welcome Hotel Meschede/Hennesee