“Was für ein Schmuckstück” 5 von 5 Sternen

Landhotel Donner
Landhotel Donner
Nr. 2 von 10 Hotels in Meschede
Bradford, Vereinigtes Königreich
“Was für ein Schmuckstück”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2013

Wir waren 2 Nächte hier, um die Rückkehr von einer Geschäftsreise zu unterbrechen. Das Hotel war angenehm, die Zimmer geräumig und die Betten sehr bequem. Restaurantmahlzeiten waren sehr gut und entsprachen genau der Michelin-Empfehlung. Aber für uns war es der Service, der uns zu einer ausgezeichneten Bewertung bewogen hat. Wann immer ich mit meinem holprigen Deutsch Gespräche beginnen wollte, gab es kein Problem mit den meisten Mitarbeitern, die Englisch sprechen. Es ist oft so in Deutschland: wenn man sich ein wenig bemüht, zuerst Deutsch zu sprechen, wird man dann mit Antworten in einwandfreiem Englisch belohnt. Eine vorherige Bewertung hat kommentiert, dass das Frühstück aus kalten Speisen bestand, wir bekamen frisch gekochte Eier und Rührei mit oder ohne Schinken angeboten. Wir werden auf jeden Fall zurückkommen.

Danke, thebrews10!

Alleinreisende
The Hague
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2013

Wir hatten zwei Zimmer (ein separates Zimmer für unseren Sohn) gebucht. Personal ist sehr freundlich. Bisschen eine Herausforderung zu kommunizieren, wenn man kein Deutsch spricht. Das Zimmer, in dem wir übernachtet haben, war geräumig und sauber. Genügend Stauraum und Sitzgelegenheiten. Im Zimmer gab es zwei Flaschen Wasser (bezahlt). Essen und Service ist sehr gut. Das Weizenfassbier ist auch lecker. Kein Problem, nach 10 Uhr zu frühstücken. Kostenloses WLAN, aber man muss sich ein Passwort an der Rezeption holen. Das Passwort läuft alle 12 Stunden oder so ab. Bisschen ärgerlich, wenn man aufwacht, Emails überprüfen will und feststellt, dass das WLAN-Passwort abgelaufen ist. Man kann vor dem Hotel parken. An der Rezeption kann man nach kostenlosen Wanderkarten fragen (in deutscher Sprache).Hotel ist etwa 20 Autominuten vom Winterberg (Skigebiet) entfernt.

Danke, travellerTheHague!
Nordrheinwestfalen
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2012

Dieser Landgasthof liegt in dem grösseren Dorf Remblinghausen, ganz in der Nähe von Meschede und Hennesee. Schon von aussen sieht es sehr einladend aus, was sich in den Räumlichkeiten fortsetzt. Alles ist im Landhausstil geschmackvoll eingerichtet. Familie Donner ist sehr zuvorkommend und um die Gäste bemüht. Besonders erwähnenswert ist die Kochkunst des Juniors. Ganz grosse klasse, aussergewöhnliche Speisen, einfach Spitze. So etwas vermutet man nicht in Remblinghausen! Das Restaurant war dann auch unter der Woche sehr gut besucht, was ebenfalls für dieses Lokal spricht.

• Aufenthalt Mai 2012, Business
1 Danke, elcheffe2010!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Meschede.
Welcome Hotel Meschede/Hennesee
Nr. 1 von 1 in Wenholthausen
Hotel Lindenhof Eversberg
Hotel Lindenhof Eversberg
Nr. 8 von 10 in Meschede

Sie waren bereits im Landhotel Donner? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Landhotel Donner

Unternehmen: Landhotel Donner
Anschrift: Zur Alten Schmiede 4, 59872 Meschede, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Meschede
Bar/Lounge Restaurant Zimmerservice
Nr. 2 von 10 Hotels in Meschede
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Landhotel Donner 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, Odigeo, Agoda und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Landhotel Donner daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Landhotel Donner Meschede