“Modern renovierte, sehr saubere Zimmer.”

Von Korff's Rest & Relax Hotel
Nr. 4 von 10 Hotels in Meschede
“Modern renovierte, sehr saubere Zimmer.”
Bewertet am 22. Juli 2013

Das Hotel erweckt den Anschein, als sei es vor Kurzem sowohl von außen als auch von innen renoviert worden. Der Eingangs- und Rezeptionsbereich ist noch etwas altmodisch, alles andere ist jedoch sehr modern eingerichtet und ausgestattet.
Ich habe dort eine Nacht im 1-Personen-Zimmer übernachtet. Es war ebenfalls modern und geschmackvoll eingerichtet, dazu äußerst sauber. Lediglich das Bett könnte etwas größer sein - es war ein 80cm Bett, welches direkt an der Wand steht. Das Zimmer an sich war ebenfalls nicht wirklich groß, jedoch für ein 3*-Hotel und eine oder wenige Übernachtungen völlig ausreichend. Besonders hervorzuheben ist das Bad, welches super schön-, fast schon designermäßig ausschaut. Toll!!

Kleiner Kritikpunkt war der Empfang: Kein "Herzlich willkommen", keine Anrede beim Namen, keine Information über Frühstückszeiten oder Anmeldemodalitäten für das W-Lan (welches auf Nachfrage und nach Übergabe von Username und Passwort jedoch schnell und kostenfrei funktionierte). Stattdessen der Kommentar, dass ich Glück habe, bei Reservierung angegeben zu haben, dass ich erst gegen 21:30 Uhr einchecken würde (was ich auch tat), sonst wäre mein Zimmer "inzwischen schon weg gewesen". Na vielen Dank auch...

Davon abgesehen alles super. Schönes, sauberes Hotel. Zentral und doch sehr ruhig. Für einen kurzen geschäftlichen Aufenthalt allemal sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt Juli 2013, Business
Danke, Frankfurt-Travel!

Poole, UK
Bewertet am 13. Mai 2013 über Mobile-Apps

Ich übernachtete zufällig hier, nachdem sich ein Geschäftsabschluss verzögerte. Nicht billig, aber das Bed & Breakfast kostete nur € 5 weniger. Gute Lage in der Nähe des Bahnhofs und Ausgangspunkt für viele Wanderungen in die ländliche Umgebung. Sehr freundliches, fleißiges Personal. Große Auswahl beim Frühstück, sogar Eier und Speck ohne Aufpreis. Vorzüglicher Tee. Geräumige Einzelzimmer. Entspannte Atmosphäre, wird von vielen Radfahrern besucht. Wärmstens zu empfehlen.

Danke, Pooledog!
Dinslaken
Bewertet am 26. November 2012

Ich war vor c.a 3 Jahren aus beruflichen Gründen in diesem Hotel. ( Daher weiss ich vieles nichtmehr genau es war auch nicht Dezember 2011, es ging nicht weiter nach hinten ;) ) Ich weiss nur, ich habe mich super wohl gefühlt!
Hatte 2 Übernachtungen, allerings ohne Frühstück ( deshalb kann ich dazu nichts sagen ).

Ich war im Neubau.
Das Zimmer, das ich hatte war groß, geräumig und modern. ( mag vll auch daran liegen das ich scheinbar das Behindertengerechte Zimmer hatte, weil ich ein riesen Badezimmer hatte mit behinderten gerechtem Klo usw...kann nicht sagen ob das überall so ist )

Es gibt auch eine nette Terasse auf der man im Sommer sitzen kann.

Das Hotel liegt sehr sehr zentral. Direkt gegenüber ist eine Bowling Bahn und ein Aldi.

Also ich denke viel besser kann man nicht wohnen wenn man in Meschede beruflich unterwegs ist.

• Aufenthalt Dezember 2011, Business
Danke, olisandro!
Palma de Mallorca, Spanien
Bewertet am 6. November 2012

Wichtig: Ich bewerte das Restaurant Von Korff - nicht das Hotel.

Wir waren jetzt bereits viermal hier essen und waren jedesmal begeistert. Sowohl das moderne, dennoch gemütliche und insgesamt sehr ansprechende Ambiente als auch insbesondere die hervorragende und kontinuierlich wechselnde Küche mit intl. Einfluss sind Garant für einen schönen Abend oder ein köstliches Lunch! Die Professionalität und Herzlichkeit des Service sprechen für sich. Auch die hervorragende Weinauswahl, ist für die regionalen Verhältnisse erstklassig. Bei einem Besuch im Sauerland ist und bleibt das Restaurant Von Korff Erste Wahl für uns! Weiter so...!

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Danke, GiovanniFrati!
Bewertet am 1. September 2011

moderne große Zimmer mit verhältnismäßig kleinem Badezimmer. Warum sich die Fenster nicht verdunkeln lassen bleibt unklar. Etwas beschwerlicher Weg vom Zimmer zum Restaurant/Frühstück. Parkplätze sind nicht ausreichend vorhanden. die Restaurantleistung war sehr schwankend. war die Vorspeise doch recht enttäuschend, konnte das Hautgericht voll überzeugen. überwältigende Weinkarte mit Raritäten, überwiegend Frankreich. Personal überaus freundlich und zuvorkommend.

• Aufenthalt Juli 2011, Business
Danke, bavaria49!
Bayern, Deutschland
Bewertet am 3. Februar 2011

Das Restaurant Von Korff (im gleichnamigen Hotel gelegen) befindet sich direkt gegenüber des Mescheder Bahnhofs und Mc Donalds. Es ist ein feines Lokal, welches im vorderen Bereich eher Bistrocharakter, im hinteren Teil ein gemuetliches Restaurant hat. Das gesamte Lokal ist sehr geschmackvoll eingerichtet.
Auch die Terrasse, vor allem nach hinten heraus, laedt zum Verweilen ein.
Die Karte ist sehr originell und bietet allerlei Köstlichkeiten. Wir waren zu einem Geschaeftsesen hier und genossen die Thaipfanne mit Fisch. Das Gericht war sehr gut gewürzt und die Portionsgroesse genau richtig.
Beeindruckend ist auch die grosse Auswahl ausgesuchter Weine.
Das Personal war sehr zuvorkommend.
Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Juli 2011
1 Danke, Bentley88!
Hannover, Deutschland
Bewertet am 17. September 2010

Das Hotel liegt direkt gegenüber dem Bahnhof. Mein Zimmer befand sich in einem separaten Gebäude hinter dem restaurant und war über eine Brtücke erreichbar. Ein großes Zimmer mit schlciht gehaltener Ausstattung, aber ein bequemes Bett. Das Hotel war richitg ruhig, es war fast kein geräusch zu hören. Das Verhältnis von Preis und Leistung paßt wirklich gut.

• Aufenthalt September 2010, Business
Danke, Hungry_Joes!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Meschede.
Welcome Hotel Meschede/Hennesee
Nr. 2 von 10 in Meschede
Kein Foto bereitgestellt
Hotel Pension Abshoff
Nr. 9 von 10 in Meschede

Sie waren bereits im Von Korff's Rest & Relax Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Von Korff's Rest & Relax Hotel

Unternehmen: Von Korff's Rest & Relax Hotel
Anschrift: Le-Puy-Str. 19, 59872 Meschede, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Meschede
Bar/Lounge Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 von 10 Hotels in Meschede
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Von Korff's Rest & Relax Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Traveltool, S.L.U., Hotel.de, Agoda, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Von Korff's Rest & Relax Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Von Korff's Rest & Relax Hotel Meschede