“Endlich mal ein Hotel, das die Sterne auch verdient.” 5 von fünf Punkten

Hotel ZweiLinden
Hotel ZweiLinden
Nr. 1 von 4 Hotels in Meckenheim
Berlin
“Endlich mal ein Hotel, das die Sterne auch verdient.”
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. April 2012

Sehr angenehmer Empfang, die Zimmer sind funktional eingerichtet. Ich abe den Telekom Hotspot genutzt. Aber m.W ist auch ein kostenloses Wlan da. Das Frühstück fand ich ausserordentlich. Die Auswahl war umfangreich, zwei Säfte, verschiedene Müslis und Joghurts, Käse Gemüse .... Gut fand ich auch das Vertrauen in die Gäste: Man kann sich einfach Getränke aus einem supersortierten Kühlschrank nehmen und bezahlt am nächsten Tag. Leider konnte ich den Garten nicht nutzen, das Wetter war leider besch...
Sehr gut angebunden, ich war in 20 Minuten mit der S-Bahn in Bonn.

• Aufenthalt April 2012, Business
3 Danke, Karl V!

Augsburg, Deutschland
2 von fünf Punkten Bewertet am 24. Oktober 2011

Das Hotel befindet sich im Zentrum von Meckenheim.

Mit dem Auto sind Sie in 15 Minuten in der Bonner Innenstadt, leider hat das Hotel nur wenige Parkplätze, so dass ich fast immer öffentliche Parkplätze nutzen musste.

Das Zimmer war trotz Lage in einer Kleinstadt auf dem Land sehr klein, einfach eingerichtet und leider sehr laut. Man hört jedes Geräusch im Flur, jeden Morgen bin ich um 7 Uhr von lautem Lärm auf dem Flur aufgewacht. Ich habe in diesem Hotel sehr schlecht geschlafen.

Beim Checkout wurde ein (zu meinen Ungunsten) falscher Preis berechnet, was sich aber zumindest nach einigen Minuten klären liess.

Das Personal war freundlich, was aber leider die Mängel nicht kompensiert.

Mir hat dieses Hotel nicht gefallen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
2 Danke, mdoerr!
Gelsenkirchen, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. Juni 2011

Das Hotel Zwei Linden liegt zwar direkt in der kleinen City, ist aber ruhig. Der Service ist herzlich und wirklich nett. Das Frühstück völlig o.k. und auch ausreichend. Auch bei Spätanreise wird hier geholfen, so dass man vor allem bei dem günstigen Preis nur beide Daumen heben kann. Die Zimmer sind geräumig und vor allem Tip Top sauber. Mehr brauch man eigentlich nicht. Toll auch die unbörokratische "Nacht-Bar", die 24h geöffnet hat und eine tolle Auswahl bietet.

Immer Wieder gerne wieder.

Aufenthalt Juni 2011, Business
Danke, C_Design_Golf!
Würzburg
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. September 2010

Einfaches drei Sterne Haus mitten in Meckenheim. Da werden um 22 Uhr die Gehsteige hochgeklappt, das Haus ist deswegen sehr ruhig und auch für Geräuschempfindliche sehr zu empfehlen. Das Haus hat viele Stammgäste und ich denke, ich weiß inzwischen auch warum.
dickes PRO: das Personal und das Preis/Leistungsverhältnis
Pro's: Gute Schlafqualität, bequemes Bett mit nicht zu harter, nicht zu weicher Matratze, sehr freundliche Leute, immer bemüht die Wünsche ihrer Gäste zu erfüllen, kostenloses W-Lan, in der Lobby großer Kühlschrank mit Getränken und Snacks zur Selbstbedienung (kostenpflichtig), freies Mineralwasser auf dem Zimmer, annehmbares Frühstück, vom Zimmer aus Terassen- oder Balkonzugang, kleiner Teich und kleiner Park ums Haus mit Sitzgelegenheiten zum Entspannen, relativ großer Fernseher mit über 30 Programmen, Einkaufsmarkt in der Nähe.
Con's: Rezeption nur zeitweise besetzt, Zimmer sehr eng, Zimmereinrichtung sehr einfach (wirkt billig), kein Aufzug, Parkplätze nur öffentlich und zumindest zeitweise knapp, Auswahl von Restaurants in unmittelbarer Nähe nur eingeschränkt.

• Aufenthalt August 2010, Business
1 Danke, bernhardalbin!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Meckenheim.
Kein Foto bereitgestellt
Nr. 3 von 4 in Meckenheim
Hotel Nord
Hotel Nord
Nr. 2 von 6 in Rheinbach
Hotel Mitte "Alte Süßwarenfabrik"
Steigenberger Hotel Bad Neuenahr
Steigenberger Hotel Bad Neuenahr
Nr. 1 von 31 in Bad Neuenahr-Ahrweiler
Mercure Hotel Bonn Hardtberg

Sie waren bereits im Hotel ZweiLinden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel ZweiLinden

Unternehmen: Hotel ZweiLinden
Anschrift: Merler Str 1 (Ecke Hauptstr), 53340 Meckenheim, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Meckenheim
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 4 Hotels in Meckenheim
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel ZweiLinden 3*
außergewöhnliches Ambiente in familiärer Athmosphäre; # modern, hell, geschmacklich mediterran angelegter Garten mit Teich und Wasserläufen zentrumsnah und doch idyllisch ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Priceline und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel ZweiLinden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel ZweiLinden Meckenheim