“Italienische Küche und mehr”
Bewertung zu Pizzeria La Campana

Pizzeria La Campana
Platz Nr. 4 von 18 Restaurants in Meckenheim
Küche: Pizza
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Beitragender der Stufe 3
“Italienische Küche und mehr”
Bewertet am 5. August 2012

Freundliches, helles modernes Restaurant, das eine vielseitige Küche mit italienischem Schwerpunkt bietet. Bei allen Besuchen im Restaurant konnte das Essen überzeugen. Zubereitung, Präsentation und Geschmack sind immer erwartrungsgemäß gut. Wann immer ich in Meckenheim bin, werde ich dort gerne hingehen.

• Aufenthalt Juli 2012
Danke, Ravanasse!

“Sehr empfehlenswert !!”
Bewertet am 3. November 2011

Ich war mit Freunden hier essen und kann es nur weiter empfehlen. Jedoch empfehle ich Ihnen am Wochenende zu reservieren! Es ist sehr schön und gemütlich.
Das Personal ist sehr nett und freundlich, ein guter Witz ist auch meist auf Lager.
Die Gastronomie hat auch einen Gesellschaftsraum für bis zu 50 Personen. Zum Beispiel bei besonderen Anlässen usw.

• Aufenthalt November 2011
Danke, Sonne B!
Beitragender der Stufe 2
“Gutes Preis-Leistungsverhältnis!”
Bewertet am 28. Januar 2011

Das Restaurant ist vor einigen Wochen umgezogen in größere Räumlichkeiten direkt am Marktplatz. Die Leistung ist gleich geblieben: Die Tageskarte bietet ständig wechselnde Pasta- und Pizzagerichte, die Menukarte bietet eine gute Auswahl, selbst das Steak ist empfehlenswert. Der vino rosso- Hauswein ist sehr gut. Die Atmosphäre ist sehr angenehm, die Bedienung freundlich und aufmerksam. Für die Meckenheimer Altstadt ist das Restaurant ein Gewinn !

• Aufenthalt Januar 2011
Danke, Puschl50!
Bonn
Beitragender der Stufe 4
“Neues Haus - schon renovierungsbedürftig”
Bewertet am 7. Oktober 2010

Es ist ja sehr zu begüßen, wenn im gastronomisch armen Meckenheim ein Gastwirt investiert und gleich in ein neues Haus einzieht! Das Ambiente ist jedoch völlig misslungen, weder modern noch mediterran-traditionell, einfach nur schlicht, irgendwie knauserig langweilig. Das schlimmste ist die an der Wand umlaufende Polsterbank, die eine Atmosphäre wie im Wartezimmer oder Behördenflur erzeugt.

Zu unserer Zeit war auf der Speisekarte nichts besonderes, nur Pizza und Pasta und Steaks. Kein frischer Fisch oder besondere Spezialitäten. Die meisten Gäste bestellten Pizza. Der Service war so, wie in einer einfachen Pizzeria zu erwarten. Es war allerdings gerade sehr voll.

Die Abrechnung erfolgte per Hand auf einem Kneipenzettel. Wir haben ihn liegen gelassen, damit er für die Steuerklärung verwendet werden kann.

3 Danke, EberhardCharlotte!
Würzburg
Beitragender der Stufe 5
“Ein guter Italiener der gar keiner ist”
Bewertet am 28. September 2010

Der Inhaber Arif Irmak ist bestimmt kein Italiener. Macht aber nichts, das Essen ist gut italienisch, der Service ist klasse und das Preis/Leistungsverhältnis stimmt. Ich habe jetzt viermal in diesem neu eröffneten Restaurant gegessen, hatte vier mal ein anderes Hauptgericht (Pizza, Gnochi, Dorade, Saltimbocca) und war jedesmal hochzufrieden. Der Chef bietet erstklassigen Service mit individueller Beratung, seine Bedienungen sind sehr freundlich und zuvorkommend und über den Grappa zum Schluß... Hier könnte man sich rundum wohlfühlen wenn das Ambiente gemütlicher wäre. Vieleicht aber auch Berrechnung, denn sonst kommt man gar nicht mehr dort weg und es wollen ja auch noch andere Mitmenschen das gute Essen genießen können.
Die Getränkeauswahl ist typisch und läßt eigentlich keine (italienischen) Wünsche offen.
Das Lokal ist gut zu erreichen da mitten in Meckenheims "Innenstadt" gelegen.

2 Danke, bernhardalbin!