Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Kostenlose Stornierung bis zum 03.08..
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
88 $
Booking.com
zum Angebot
Booking.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Kostenlose Stornierung bis zum 05.08..
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
88 $
Booking.com
zum Angebot
  • Kostenlose Parkplätze
Booking.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
Kostenlose Stornierung bis zum 05.08..
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
108 $
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
137 $
Booking.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Kostenlose Stornierung bis zum 02.08..
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
122 $
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Art Hotel Monopol(Gelsenkirchen)
Booking.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
Booking.com
zum Angebot
  • Restaurant
  • Bar/Lounge
Bewertungen (7)
Bewertungen filtern
7 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
1
2
1
0
3
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
1
2
1
0
3
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
2 - 7 von 7 Bewertungen
Bewertet 23. Mai 2017

Wer nicht zu Öffnungszeiten vom Restaurant anreist kann gar nicht erst einchecken, weil die Bedienung vom Restaurant hinter der Theke die Hotel-Rezeption macht.
Wer nicht zur Gruppe der Montage-Arbeiter gehört, die um 7 frühstücken wollen, der läuft eine halbe Stunde durch leere Gänge auf der Suche nach wem, der im Frühstücksraum die Kaffeemaschine wieder in Betrieb nehmen kann.
Zitat: "Ich dachte Frühstück wäre beendet."
Die Müllcontainer direkt neben Haus stinken nicht nur zum Himmel, sie sorgen auch für die Ernährung der Kolonie Flugameisen die auf dem Fensterbrett haust, weswegen man das Fenster nicht öffnen sollte.
Einziger Pluspunkt, der Preis, denn der war auch angesichts vom Mangel an Service immer noch günstig.

  • Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: als Paar
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Thomas G!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 28. September 2015

Kleine aber sehr gute Speisekarte,alles frisch und mit Liebe zubereitet.
Preis - Leistungsverhaeltnis stimmt.Fisch in erstaunlicher Vielfalt fuer ein Restaurant in Marl.Schweinfilet ist zu empfehlen auch die Kartoffelpuffer mit Lachs.

  • Aufenthalt: September 2015, Reiseart: allein
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
2  Danke, Hartmut P!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 15. November 2017 über Mobile-Apps
Mit Google übersetzen

Aufenthalt: Oktober 2017
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 12. Oktober 2016
Mit Google übersetzen

  • Aufenthalt: September 2016, Reiseart: mit Freunden
    • Sauberkeit
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 6. Oktober 2016
Mit Google übersetzen

  • Aufenthalt: September 2016, Reiseart: mit Freunden
    • Lage
    • Sauberkeit
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mehr Bewertungen anzeigen