“Schöner Abend mit leckerem Essen ”

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Das Landhaus! Steinern Kreuz
Platz Nr. 22 von 76 Restaurants in Marl
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Wer echte, leckere Küche mag und gemütlich sitzen möchten ist da immer richtig! Sogar Vegetarier werden verwöhnt!

Danke, wmlinde!

Bewertet 31. März 2018

Eine sehr gutes Restautant mit super leckeren Speisen und sehr netter Bedienung.
Ob Vorspeise, Hauptgericht, Dessert oder Frühstück, alles ist einfach perfekt. Auch für Vegetarier ist etwas dabei und wenn man auf Menü steht, kann man das Hauptgericht auch etwas kleiner bestellen. So passt auch immer eine der leckeren Desserts hinein . Auch die Besitzer sind eine Wucht. Immer freundlich und auch für unsere 4-Beinchen ist Freunde immeretwas dabei. Und das Frühstück am Samstag lässt auch keine Wünsche offen. Für mich das beste Lokal im Umkreis. Portionen und preis/Leistungsverhältnis, es passt einfach alles

Danke, jenny4828!
Bewertet 31. März 2018

Egal ob Frühstück oder Mittagessen , alle Speisen sind sehr lecker, wir sind dort schon mehrere Male gewesen und sind noch nie enttäuscht worden. Das Restaurant ist sehr sauber ,das Personal sehr nett und freundlich die Speisen reichhaltig und von einer guten Qualität .

Danke, Schlecker1960!
Bewertet 25. März 2018

Wer eine kreative, moderne Küche sucht, ist hier genau richtig. Ob Landhausfilet auf gesenftem Baguette oder Salat mit gebratenem Gemüse - hier findet man das Besondere, aber auch Schnitzel in vielerlei Variationen und, und, und. Ich bin immer wieder begeistert und selbst für Vegetarier findet sich hier einiges auf der Karte. Darüber hinaus ist das Ehepaar, das das Restaurant betreibt, wirklich bemüht, alle Kundenwünsche zu erfüllen. Selten habe ich mich irgendwo so wohl gefühlt. Lieben Dank!

Danke, marudi1964!
Bewertet 12. März 2018 über Mobile-Apps

Keine Empfehlung.
Lange Wartezeit obwohl alleine im Lokal.

Zu hohe Getränkepreise z.B. Cola, Wasser und und Bier.
Essen: mäßige Qualität, zu wenig.
Z.B. Der GROSSE Salat: Zusammenstellung extrem einfach.
Nur simple Salatblätter drapiert mit Tomaten und 3 Scheibchen ausgetrocknete Gurken und 3 Scheibchen Baguette.

Unfreundliche, teils überhebliche Art der Bedienung.
Hoher Preis - schlechte Qualität- zu wenig für den Preis.
Das Ambiente ist gut.
Wir empfehlen extreme Verbesserungen.

Danke, Reisender_Fred!

Reisende, die sich Das Landhaus! Steinern Kreuz angesehen haben, interessierten sich auch für:

Recklinghausen, Nordrhein-Westfalen

Marl, Nordrhein-Westfalen

Sie waren bereits im Das Landhaus! Steinern Kreuz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!